![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab da auch noch nen paar....:D
Sorry hätte Sie gerne kleiner gemacht...weiß aber nicht wie das geht... :schäm: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oh man^^
|
Zitat:
|
sieht so aus...
|
haben alle matte hauben....
|
Das ist aber kein Bug, das ist ein Feature. "Vintage-Look". Dafür bezahlt man heute viel Geld. ;)
|
jo :D
|
Hilfe!!!
Ruft sofort einen Notarzt! Ich habe einen Herzinfarkt von den ganzen schönen Fotos! :ko: :oh: Bei solche Bildern könnte ich echt das Heulen anfangen! Da liegen unsere Träume als Massenware und wir müssen einiges an Geld ausgeben um wenigstens eine Lightbar unser eigen nennen zu dürfen! Das Leben ist einfach unfair! :flenn: MFG Dominik :roll: |
das ist doch nur elektroschrott :D
|
Zitat:
WAAAAS ??? NEIN! Die ganzen Wehlen Edge können zu mir... |
Zitat:
Einen will ich aber auch noch haben^^:roll: |
Zitat:
Dafür solltest du :arsch: bekommen!!! Für andere mag das Schrott sein, aber für uns Sammler sind das unsere schönsten Träume! Zur Strafe musst du jetzt 25 "Oh Blaulicht Unser" beten! :kerze: MFG Dominik ;) |
das war natürlich ironie ;):)
|
Zitat:
25 "Oh Blaulicht Unser", jetzt! :kerze: Oder willst du etwa unseren großen Blaulicht-Gott verärgern?! :D MFG Dominik ;) |
btt
|
|
NEEE ODER??? :ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko:
|
:erstaunt::oh:
|
Zitat:
Uff ich muss mal zum Arzt bei sochen Bildern bekomme ich Herz-Rhytmus Störungen... :ko: Mich würde mal interessieren wie alt die Bilder sind.... :kratz::frage: |
Zitat:
Sind alles Visions, allerding ohne jegliche Steuer- und Bedienelemente! :tock: Mal schauen ob ich die Seite nochmal finde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |