![]() |
Ich frag mal nach Bildern..Hätte einer Interesse??Könnte Mailadresse vermitteln
|
Wenn es RWS sind, vielleicht.
|
Zitat:
Was ist denn aus deiner Sache geworden? |
Konnte man mir leider am Telefon nicht sagen. Schicke die beiden Sputnik nano morgen zu Hänsch und dann wird eine neue Software aufgespielt.
|
Möcht nicht extra nen neuen Thread öffnen...
Wer kann mir sagne welches Programm Ihr für euere animierten Avatars hergenommen habt ??? Man kann doch kurzvids irgendwie umwandlen oder ???
Gruß und danke schon mal... |
Hi Nanofreak ,
also ich habe für meine Anis die ganze Zeit Animake genommen , siehe meinen Theard, den leider keiner mehr beantwortet hat:flenn: , da hab ich auch erklärt was man alles machen muss : Klick Aber wenn ich nur mit Bildern gearbeitet habe, um die Blitzer blitzen zu lassen ( dazu braucht man im Grunde genommen immer nur 2 Bilder [ pro Kl ] an und aus :)) haben bei Animake die Bilder immer ''gewackelt'' bei der Abfolge der Bildframes. Deshalb habe ich jetzt den Unlead Gif Animator LE (LE= Lite Edition) , ist zwar auf englisch und für Neulinge ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber er macht seine Sache am Besten. Der unterschied zwischen den Resultaten beider Programmen und andere Animationen gibt es hier : Klick:blaulicht: Viele Grüße Marius ---------- Aber Achtung, sost kommt noch so was raus : http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8 Das Passiert wenn sich Animationen selbständig machen... :D:D:D |
Zitat:
|
Ja, bekomme Mittwoch oder Donnerstag neue zugeschickt. Gab wohl Probleme mit der Software / Programmierung.
Service ist TOP, bei Hänsch![14][14][14] Das der eine Blitzer Fehler hat ist nicht so schön, aber das kann halt mal vorkommen. Bei Pintsch Bamag und Hella kommen auch mal Fehler vor. HWL-LED zum Beispiel... da wurde gar nicht an dem Fehler, der bekannt ist gearbeitet...:roll: |
...sind heute angekommen.
|
versch. Modis der Nanos !!?!
...hallo Leute. Hat eventuell jemand mal ein Video, in dem man mal die verschiedenen modis der Nanons sehen kann.
Gruß aus Bayern... P.S. Meine Comet M led (gelb) ist angekommen:D. Leider noch beim Nachbarn abgegeben, der erst am Montag wieder da ist...:( Pics kommen bald.... |
Welcher Software-Stand ist im Moment eig. der höchste ?
Und sind 200 Euro inkl. Versand für ein Paar gebrauchte 3.2'er-Nano (effekta RWS) okay ? Werde eventuell noch ein letztes Mal in Blaulicht/Gelblicht investierern - kommen dann ja in meine Auto und stehen nicht "nur" im Regal :D Danke :) |
Ich finde den Preis mehr als O.k!
Die Version ist wenn nur zwei Nano verbaut werden soll finde ich egal,es ist ja eh nur ein Blitzmuster zugelassen. Gruß Andi |
Hallo,
bin auf der Suche nach einem güstigen Angebot für ein komplettes RWS "Sputnik nano". Kann mir da irgendjemand von euch evtl. weiterhelfen? Gruß Kich |
Zitat:
Stell doch einfach im bereich "Suche" ein gesuch ein. Gruß Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |