![]() |
oder wer weis was da gebastelt wurde.... da werden die empfindlich bei Hänsch wenn die sehen dass da schon ein Lötkolben drin war.....
|
Meine Typ16 kam damals in einem wirklich schlechten Gesamtzustand (Elkos locker und dadurch Lötstellen kaputt, Teile altersbedingt verschlissen, usw.) bei mir an und wurde auch für den Pauschalpreis repariert.
Nur die Blitzröhre habe ich extra bezahlen müssen, aber das ist ja auch ok. |
Ich meine hier ist was faul...... Oberfaul !!!
|
Wieso?
|
Zitat:
|
definitiv nicht..... An einer Saturn von mir war der Trafo defekt, auch da waren es noch nicht mal 50 Euro, hab mal die Rechnungen durchgeschaut. Meine Reparaturen lagen immer zwischen 30 und 50 Euro......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hatte auch schon ne Movia-D bei Hänsch, die 24 Volt nicht überlebt hat. Ging über die ganz normale Reparaturpauschale. |
NEWS ???
|
Zitat:
Bin gestern und heute nicht dazu gekommen bei Hänsch anzurufen, hab im mom in der Fahrschule Gabelstaplerführerschein. Werd aber morgen in der Pause anrufen |
Was sagt Patrik ??
|
Er hat die eMails nicht mehr von Hänsch wo es drin steht
|
ah ja.................. :roll:
|
So hab grad mal bei Hänsch angerufen.
Der nette Herr sagte mir das keine Leuchte von ihm in dem Zeitraum da war. Das letzte war was im Oktober aber keine Movia. Ich bin für diese Naricht nun extra übers Handy/PC ins Inet. |
Zitat:
|
Patrik, das was Du gemacht hast war Betrug! :grrr:
|
Interessant, interessant...
...sehr interessant |
Lassen wir Patrick doch erstmal selber kurz dazu stellung nehmen bevor hier wieder nur gemutmaßt wird, das artet sonst nur wieder aus...
|
Zitat:
Er hat bereits weiter oben geantwortet aber nichts besseres zu tun als nutzlose Kommentare zu geben. Ich habe zwar Verständnis dafür, dass es mal mit einem Paket länger dauern kann wenn im Privaten nicht alles glatt läuft aber diese Aktion war unnötig, hinterlistig und absolut betrügerisch. Sowas ist meiner Meinung nach nicht zu entschuldigen!!! :grrr::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |