![]() |
Nachtvideo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Hab vielleicht was verpasst oder die Häsch-Seite nicht richtig durchsucht.....gibts den Balken auch in so kleiner Breite??? Ich find den da nur immer in der gesamten Fahrzeugbreite und nicht so als Quasi Mini-Balken?!?
Danke |
Zitat:
Zum NAchtvideo... Im moment gibt es techishce Schwierigkeiten :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Werner für 200€ kriegste meinen ( wenn er wieder geht) und für 250 gibts noch acht Magnete ( PB Minitri) Drann :D :D :D |
acht mto magnete dran, glaub danit könntest das ganze auto hochheben[10]
|
Eben, deswegen ja... Einziges Manko für dich, Werner, der balken hat KEINE Rundumsicherheit nur ~220°
|
Zitat:
220°....nach hinten brauch ich auch nich ganz sooo viel Licht ;-)) Aber i schua mich parallel mal nach "industriellen" miniLightBar's um.....der Dollarkurs ist ja schon sehr verlockend wenn ich die Preise mancher deutscher "Anbieter" so sehe....deftiger Aufschlag |
Zitat:
|
Wo hast du eigentlich den Frame herbekommen?
Gibts die blauen Hauben auch irgendwo günstiger als bei Hänsch direkt? |
Den Frame habe ich von einem Sammler hier aus dem Forum. DIe HAuben gibt es gebraucht hin und wieder bei ebay oder hier im Forum ;)
|
Wie lang war das lange blaue Haubenteil?
|
Uff, das weiß ich nicht mehr ganz genau. Irgendwas um die 45cm. Es reicht jedenfalls, wenn der Frame 20,1 cm lang ist eine Linse zu bestellen, was den Preis etwas erträglicher gemacht hat :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |