![]()  | 

Bei einer RTK 4 Scheibe ist unten etwas anders, wie das bei der RTK 6 ist, ka. 
	 | 

Ach verdammt, muss ich dann doch nochmal los und mir das Gehäuse angucken.....:flenn: 
	Weis denn keiner bescheid?????? Trotzdem danke!:)  | 

Hi, 
	Ich finde die Idee auch super! [14][14][14] Könnte noch folgende Texte brauchen: VERKEHRS DIENST ACHTUNG UNFALL PANNEN FAHRZEUG ACHTUNG GEFAHR ACHTUNG STAU Pfeile: <-- <-- --> --> Wäre super von dir, wenn du die Texte noch machen könntest. ;) Danke & MFG Dominik :)  | 

HUNDE- 
	FÜHRER wäre auch nicht schlecht. Könnte ich gebrauchen.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

MFG Dominik :motz:  | 

Wie wäre es denn mit: 
	SEX in progress Und dann noch die roten Hauben drauf. :schäm:  | 

Zitat: 

---------- BESUCHE SIE sondersignalanlagen.com EINSATZ LEITUNG HUNDE STAFFEL PARTY TIME POLIZEI EINSATZ SAFETY CAR STRASSEN SPERRUNG TEST WAGEN VERKEHRS DIENST ACHTUNG UNFALL PANNEN FAHRZEUG ACHTUNG GEFAHR ACHTUNG STAU Pfeile: <-- <-- --> -->  | 

Hi Marlon, 
	Vielen, vielen Dank!!! [99] Ging ja echt flott! [14] MFG Dominik ;)  | 

Kein Thema! :) 
	 | 

Bei ACHTUNG STAU hast du anscheinend ausversehen ACHTUNG GEFAHR verlinkt und bei STRASSEN SPERRUNG ist auch ein falscher Link drin. ;) 
	Wäre super, wenn du das noch korrigieren könntest. MFG Dominik :)  | 

http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtungstau.png 
	Bei "Strassen Sperrung" ist das Bild falsch, mach ich auch gleich.  | 

Jo :D 
	 | 

Hi, 
	Achtung Gefahr ist falsch geschrieben --> ACHTUNG GEFAHHR;)  | 

Falsch! 
	"ACHTUNG GAFFER" wäre richtig. :motz:  | 

Zitat: 

Aber willst du noch mehr Leute animieren, "genauer" hinzusehen.:roll:  | 

Für mich wäre praktisch: 
	SONDER FAHRT ABSTAND HALTEN spezialprojekt: DONT AND DRINK DRIVE soll dann so aussehen später :):D http://www.bildercache.de/bild/20091124-224319-911.gif Und noch Spiegelschrift: GASSE BILDEN SONDER FAHRT schonmal danke um voraus  | 

Ich hab mir immer geschworen, wenn ich einen Heiratsantrag mache, dann mit nem ASG. :D 
	Also: MARRY ME Ich denke: Heirate Mich sieht scheiße aus. :-D ---------- Aber jz mal eine ehrliche Anfrage. Wie wäre das mit dem DRK. Also Kreuz + Deutsches Rotes Kreuz. Für unten dann das ganze in Spiegel-Schrift. Wäre cool wenn das jemand hinbekäme. MfG GinTonic  | 

| 

Super Ideen:DD 
	Haste das letzte schonmal ausprobiert? Frage mich ob da dann noch alles sichtbar ist.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |