![]() |
Bei einer RTK 4 Scheibe ist unten etwas anders, wie das bei der RTK 6 ist, ka.
|
Ach verdammt, muss ich dann doch nochmal los und mir das Gehäuse angucken.....:flenn:
Weis denn keiner bescheid?????? Trotzdem danke!:) |
Hi,
Ich finde die Idee auch super! [14][14][14] Könnte noch folgende Texte brauchen: VERKEHRS DIENST ACHTUNG UNFALL PANNEN FAHRZEUG ACHTUNG GEFAHR ACHTUNG STAU Pfeile: <-- <-- --> --> Wäre super von dir, wenn du die Texte noch machen könntest. ;) Danke & MFG Dominik :) |
HUNDE-
FÜHRER wäre auch nicht schlecht. Könnte ich gebrauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
MFG Dominik :motz: |
Wie wäre es denn mit:
SEX in progress Und dann noch die roten Hauben drauf. :schäm: |
Zitat:
---------- BESUCHE SIE sondersignalanlagen.com EINSATZ LEITUNG HUNDE STAFFEL PARTY TIME POLIZEI EINSATZ SAFETY CAR STRASSEN SPERRUNG TEST WAGEN VERKEHRS DIENST ACHTUNG UNFALL PANNEN FAHRZEUG ACHTUNG GEFAHR ACHTUNG STAU Pfeile: <-- <-- --> --> |
Hi Marlon,
Vielen, vielen Dank!!! [99] Ging ja echt flott! [14] MFG Dominik ;) |
Kein Thema! :)
|
Bei ACHTUNG STAU hast du anscheinend ausversehen ACHTUNG GEFAHR verlinkt und bei STRASSEN SPERRUNG ist auch ein falscher Link drin. ;)
Wäre super, wenn du das noch korrigieren könntest. MFG Dominik :) |
http://www.blaulicht-board.de/rtk4/asg-achtungstau.png
Bei "Strassen Sperrung" ist das Bild falsch, mach ich auch gleich. |
Jo :D
|
Hi,
Achtung Gefahr ist falsch geschrieben --> ACHTUNG GEFAHHR;) |
Falsch!
"ACHTUNG GAFFER" wäre richtig. :motz: |
Zitat:
Aber willst du noch mehr Leute animieren, "genauer" hinzusehen.:roll: |
Für mich wäre praktisch:
SONDER FAHRT ABSTAND HALTEN spezialprojekt: DONT AND DRINK DRIVE soll dann so aussehen später :):D http://www.bildercache.de/bild/20091124-224319-911.gif Und noch Spiegelschrift: GASSE BILDEN SONDER FAHRT schonmal danke um voraus |
Ich hab mir immer geschworen, wenn ich einen Heiratsantrag mache, dann mit nem ASG. :D
Also: MARRY ME Ich denke: Heirate Mich sieht scheiße aus. :-D ---------- Aber jz mal eine ehrliche Anfrage. Wie wäre das mit dem DRK. Also Kreuz + Deutsches Rotes Kreuz. Für unten dann das ganze in Spiegel-Schrift. Wäre cool wenn das jemand hinbekäme. MfG GinTonic |
|
Super Ideen:DD
Haste das letzte schonmal ausprobiert? Frage mich ob da dann noch alles sichtbar ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |