![]() |
Danke Sebastian,
mal sehen ob ich doch noch was erreichen kann. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen! |
Zitat:
|
Habe einen vector im ganzen erhalten mit usps ind den meisten faellen sind die zu faul zum postamt zu gehen
bei mir hats geklappt |
Mein erster Vision kam von meinem Freund Eric aus USA mit USPS. Er musst allerdings das Teil komplett zerlegen, und an dem Frame die beiden Plastikendkappen abschrauben, ohne diese Kappen hat er gerade so die größe erreicht die USPS erlaubt. Dein VK wird keine Lust haben, den Balken 2 Stunden lang zu zerlegen...
|
Bekomme in ca. 2 Monaten 3 Visions, inkl. Traffic Advisor und Controller, Kostenpunkt wird dann ca. 380€ sein,
viele Grüße, Julius |
Zitat:
|
einige kommen auf autos.
|
Ja ich hoffe dass es bei mir dann auch in vlt 2 Jahren mal einen Crown Vic gibt vom NYPD den ich dann besitze. Das wäre richtig schön. Die Vision dazu hab ich ja schon :-)
Ich suche übrigens immernoch 2 neue klare Domes und 2 rote Farbfilter für den Front-Seitenbereich. Hat da jmd noch neue, günstig anzubieten? |
Den Crown Vic für Dich finden wir dann schon;)
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehm auch einen :D |
Ja aber es muss dann ein originaler aus den USA sein. Kein Nachbau aus Deutschland oder so.
|
Zitat:
Wie zum Beispiel der hier, bei dem die Lightbar falsch herum aufgebaut ist? >>KLICK<< wegen langem Link :D |
Oh man... :DD
Da hätte ein rot-weißer Vision echt besser gepasst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK;)
Zitat:
keine Sorge nur original P71 Police Interceptor; 3 kommen in ein paar Wochen mit dem Schiff an;ein ex-California Highway Patrol ,ein weiterer black&white und ein schwarzer ex-Detective Crown Vic:) Zitat:
|
Ich meld mich schonmal für nächstes Jahr an:D Dann hab ich den Lappen und knapp 4.000 fürn Auto :x:D:D:D Natürlich muss es was NYC sein, sei es ein Impala oder Crown Vic, wobei letzters geiler wär.:)
|
;)Crown Vic ist besser
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |