![]() |
Zitat:
Vielleicht solltest Du nochmal ein Video genau auf gleicher Höhe mit der Dacheinheit machen, evtl. liegt es ja nur am Winkel...:kratz: |
|
Zitat:
Also ich glaube, ich werde diese KL-MR von meiner Wunschliste nehmen. Da macht ja der einfache KL-DC mehr her. Als Rarität für die Sammlung sehr sehr schön, aber lichttechnisch halte ich die für eine Fehlplanung. Kein Wunder, dass die vom Markt genommen wurden und dass diese Feuerwehr umgebaut hat auf KL-XR. |
Zitat:
|
Also ich finde die KL-MR Module sehr gut! [14]
|
Sind doch die Dreher aus der KL 700, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die haben die Größe von der KL 80/KL 800.
BTW: Bilder gestern Abend bekommen? |
Zitat:
In der KL-MR sind die kleinen Spiegel der Baureihen KL600/700 usw. |
Sind die RTK 5 Drehspiegel auch KL700 Drehspiegel ? Die kommen mir nämlich kleiner als die normalen KL-ER (DC) vor.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonst hätte es ja keinen Grund mehr gegeben, die RTK 6 in Basisvariante mit Drehern zu kaufen.
Wobei das wohl den wenigsten der Anwender auffällt, geschweige denn den Planern. |
Bei den KL-MR sind auch die kleineren Spiegel gebaut, wie Axel schon geschrieben hat. Zusätzlich ist auch noch ein kleinerer Motor verbaut, das wird auch der Grund sein, warum die Module "langsamer" drehen.
Gruß |
Der motor wird der aus der Rotafix sein. Bau doch mal einen 24V Motor ein, da hast du US Style......
|
Jap, Motor und Schnecke, Ritzel sind die gleichen wie aus der Rotafix
|
....Resteverwertung bei Hella :D
|
Zitat:
Jetzt machst Du mich aber fertig- Du als Hella Spezialist hast solche Wissenslücken:D:D:D:D:D:D Spaß beiseite. Die RTK-5 ist die absolute Sparversion eines Balken. Kleine Spiegel, einfache Motoren, max. 2 ASG usw.. kein ASW möglich, kein BSX möglich usw. usw.:frage: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |