![]() |
Zitat:
Gruß - /PECCO |
Zitat:
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=9812 bitte schön....:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Habe drei schöne neue Sachen dazu bekommen und wollte sie euch mal zeigen.:) Anhang 10610 Anhaltesignalgeber für die Sonnenblende STOP POLIZEI Fa.Hänsch Anhang 10611 MiniSig M RKL Fa.Lohr Anhang 10612 Movia D LED blau Fa. Hänsch Ich hoffe die Sachen gefallen euch. Gruß Bernd |
Also mir gefallen die sehr gut. Gerade der ASG für die Sonnenblende. Hab ich immer mal nach gesucht aber wenn gefunden dann für vieeeeeel GELD
|
Der Hammer!
Wo bekommt man denn die schicken Sachen her? MiniSig und MOVIA-D sehen ja aus wie neu... |
Beide Sachen sind neu. Vitamin B:banane:
|
:ko:
Seh ich heute zum ersten mal, weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Wenn du irgendwann einen Erben brauchst,... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Habe wieder mal was neues dazu bekommen, Funk Suchscheinwerfer von KTA- Dienst. Anhang 11576 Gruß Bernd:) |
Zitat:
|
Hallo Bernd,
sieht echt gut aus,der Suchscheinwerfer.Das ist außerdem was ganz seltenes vom KTA.Sowas hat nicht jeder.;) Gruß Dieter |
Hallo Bernd,
könntest du mal nachsehen ob dein KTA Scheinwerfer außen und/oder Innen Sirena das Firmenlogo hat, denn das Leuchtengehäuse stammt klar von Sirena. Mich würde interessieren ob Sirena die ganze Leuchte gebaut hat, oder diese nur Teile/Spritzfomen geliefert haben. |
Zitat:
Auf dem Scheinwerfer ist nichts von Sirena zu finden. Gruß Bernd:) |
Schöne Sammlung. Da sind ja Leuchten bei die ich noch nie gesehen habe.
Wo kann man das gehäuse für das BT-110 das auf dem Foto mit dem TOPas vom Zoll zu sehen ist kaufen? |
Hallo
Gehäuse ist von Conrad Kunststoff-Gehäuse Polystyrol cadmiumfrei (L x B x H) 180 x 205 x 70 mm Schwarz Best.-Nr.: 523380 - 62 € 8,12 Gibt es auch in anderen Größen. Gruß Bernd:) |
Von dem KTA Suchscheinwerfer hatte ich mal ein paar Ersatzteile hier. ich meine aber die sind weg. Das war alles Handarbeit in dem Ding.
|
Danke, dann kann ich jezt endlich mein BT-110 in ein gehäuse tun.
|
Zitat:
Hallo Bitteschön helfe gerne. Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Habe wieder mal etwas neues dazu bekommen. Anhang 12941 Britax Magnet LED Anhang 12942 Microrot Magnetleuchte Danke nochmal an Heiko Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und wieder ist ewas neues dazu gekommen:
Anhang 16303 W&G Mosfet signaalgenerator W&G Nederland Maarssen Anhang 16304 Mobile SOSI TECHNO DESIGN Gruß Bernd:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |