![]() |
Achso.
|
Zitat:
Meine Reserve hat aber auch keinen Aufdruck. |
Zitat:
Naja, aber von "Aufdruck" kann man nicht grade sprechen. :D |
Glückwunsch, Achim!
[14] |
Zitat:
Sind zwar schon meine, aber ich habe sie noch nicht. Ich werde sofort berichten wenn sie da sind.:) |
Zitat:
Meine liegen schön eingepackt auf dem Dachboden :D:D ------------------------------------------------------------------ Glückwunsch Achim zu diesem Fang.[14] |
Zitat:
Meine gelben und roten auch..... |
Zitat:
|
Ich konnte noch 2 weitere gelbe XR-Hauben mit ganz viel Glück bekommen.
Im Gegensatz zu euch Sammler-Elite kommen die bei mir wenigstens mindesten einmal im Jahr an die frische Luft. :D |
Zitat:
Leider hab ich kein so ein Event wie du, auf dem ich sie an die frische Luft lassen könnte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Suche dringend rote, aber bisher alles ohne Erfolg. Habe nur eine auf der China- Anlage. |
Mannheim hat die Fahrzeuge nicht mehr!
|
Leider, die haben jetzt nur noch Opel Corsa mit nichts aufm Dach.
|
Zitat:
Du Lagerst die aber hoffentlich in einem Tresor? :D Dumme Frage nebenbei, wieso haben diese Hauben eigendlich keine Zulassung? |
Zitat:
Die Dinger haben keine Zulassung, weil Hella keine durchführen lassen hat. Kostet viel Geld und die Gelblichtsparte wurde durch andere Produktreihen (z.B. OWS-QS) komplett abgedeckt. Daher hätte sich eine Zulassung nicht gelohnt. |
Okay.
Aber ich weis nicht ob ich falsch liege. Kann es sein das nicht viele Sammler eine QS haben? also ich hab noch keine hier im Forum gefunden. Außer auf dem Dach von irgendeinem Mazda wo heiß drüber diskutiert wurde. |
Eine gibts, die hat der User "Rundumleuchte".
Aber bezüglich den Orangenen Hauben richtet sich Hella ja nicht nach uns Sammlern... leider... |
Zitat:
Sonst wäre es ja einfach. Und das gute Gefühl wenn man eine ergattert hat würde auch ausbleiben ;-) |
Zitat:
Ebenso juckt es mich nicht die Bohne, wenn die Preise in den Keller stürzen. Ich gebe immer nur so viel aus, wie mir etwas wert ist. Daher ist es mir egal, wenn der Preis sind innerhalb von Monaten halbiert. Für mich zählt nur der Moment in dem ich etwas kaufe. Was danach ist, juckt mich nicht mehr. Von daher hätte ich auch kein Problem, wenn die RTK 6 LED bald bei 150.- € ankommen würde. Dann würde ich mir sogar noch eine kaufen und aus dem BSF-LED etwas schönes bauen. |
Zitat:
Ja man freut sich halt wenn man was seltenes ergattert hat:) Aber mit 150€ für ne RTK 6 LED wäre ich direkt dabei. Dann könnte ich mir auch eine leisten :D |
Zitat:
|
Dann muss ich wohl doch mehr ausgeben :-D
Aber nur wenn die Qualität der LEDs mal besser wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |