![]() |
Und das teilweise auftretende, tote, kleine Ungeziefer war auch nicht gerade so toll ... :kotz:
|
Mitfahrer
Zitat:
Die fahren einfach in jeder Anlage gerne mit. hihi |
Super Anlage zum Anfang :-D
Halt der Klassiker und darf auch nirgendwo fehlen .....die ist aber schon ziemlich fertig mit der Welt:D Aber wozu gibt es Sammler??:D |
Zitat:
________________________ Habe aber noch so billige (China-)Leuchten von Obi, eBay usw. (ALLES SCHROTT!!!) |
Ich weiß Diese Anlagen her kommen, Ich bekomme meine auch von Dort. Jedoch sind meine nichts so Verdreckt oder Verranzt. Sind halt vom streifenwagen Abgebaut und dann ins Lager. Staub ist klar.
Meine werden immer vorher nochmal mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Innenreinigung macht der, der sie bekommt. Bei mir sind auch die Stekcer drann. Liegt warscheinlich an der Hastigen Abnahme der Grünen-.Grundträger. Das ist manchmal nicht Einfach und ein Seitenschneider ist da Schnell gezügt. Aber wenn die Stekcer etc. fehlen, kann man ja auch die Ersatzteile gleich dazu Kaufen :-) Gruß Jan |
Hab heute mein 2 RTK 4 vom Stapel bekommen, in nem Schöne RTK 6 Karton :D
---------- Kann man die RTK 4 eigentlich von innen mit dem Hochdruck Reiniger sauber machen?? Oder eher weniger :frage::frage: |
Zitat:
|
alles mit höchster Vorsicht machen und wenn etwas kaputt gehen sollte kostet Ersatz ja auch nicht mehr die Welt:D
|
Hochdruckreiniger ... naja, würde ich nicht machen - und wenn doch nur mit groooßer Vorsicht!
Ich habe meine ganz von Hand geputzt!!! :kaputt: :oh: ---------- Hier noch ein Video: <object height="385" width="480"> <embed src="http://www.youtube.com/v/mUDZmFthhdg&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="480"></object> |
für was waren eigentlich die vielen Löcher im Deckel mal ursprünglich gedacht?
|
Zitat:
Das weis ich leider auch nicht :idee: Sieht ja nicht so schön aus... :roll: |
Fahnenhalterung für Kolonen würde Ich sagen.
|
Zitat:
ich denke mal das was ein Eigenbau. |
Zitat:
|
Zitat:
Sind die Teurer als die normalen? Weil die sind ja sehr selten, denke ich mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |