![]() |
Zitat:
|
Du gibst aber gerade ne ganz schöne Schlagzahl vor! :ko:
Geh das noch lange so weiter, oder hat der Spaß schon ein Ende? (Nur das man sich mal darauf einstellen kann ;)) Zitat:
Hast da aber ein paar schicke neu "Spielzeuge" bekommen! [14] |
Inzwischen weiß ich was die sehen und hören wollen. ;)
Es kommen noch 2 weitere, einer so ca. in 3 Wochen, der andere liegt in LA und wird noch länger dauern. Keine Sorge, die Schlagzahl ist eher ein Zufall, das sind unter anderem Ergebnisse von 2 in die USA getauschten Martinanlagen. Die Bilder von der Martinanlage auf US Funkstreifenwagen werden genial. War der Wunsch eines Polizeichefs, und dem bin ich gerne nachgekommen. :D |
Zitat:
Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt! |
Zitat:
|
Sind da schon die beiden NYPD (AeroTwin und Advantedge) dabei? :D
|
Es kommt zwar ein Advantedge, aber der kommt von einem FW Fahrzeug aus Massachusetts und liegt noch in LA, das wird noch dauern.;)
Die NYPD Balken kommen leider nicht, weil der "Vogel" auf einmal 4 Stück selber behalten will obwohl er vorher angeblich nicht gesammelt hat...:roll: Dafür kommt aber anderes.:D |
bei ebay.com ist gerade ein NYPD AerTwin für wenig Geld zu haben.
Leider hat mein Umzug ein tiefes Loch in die Sammelkasse gerissen. http://www.ebay.com/itm/Federal-Sign...item25769a7d4c |
Das ist einer von eben selbem "Vogel".
Domes sind falsch, und es ist der im schlechtesten Zustand den er hat. Aber danke für den Hinweis. :) |
Was soll an den domes falsch sein? Auch sonst sieht sie gut aus.
Bei ELB hat er ja geschrieben, dass eine bar mit einer Seite falschen domes montiert ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hatte in Laufe der letzten Tage mal etwas Zeit mein Sammlungsregal etwas auszubauen.
Ich denke es ist recht gut geworden.:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatte noch ein kleines Bild vergessen.:schäm:
|
Ich muss jetzt erstmal nen Liter Wasser nachkippen um meinen Speichelverlust auszugleichen:oh::D
|
Super Idee mit dem Spiegelregal..
das tut dann richtig weh in den Augen wenn´s blinkt und blitzt :D Top Sammlung.. Glückwunsch[14][14] |
Richtig tolle Sammlung und ein schöner Aufbau! Sind echte Schätze dabei. :)
|
Top Sammlung! Gefällt mir sehr gut :)
|
Vielen Dank für die Komplimente! :)
Da möchte ich mich hier an dieser Stelle auch mal bei den Usern dieses Forums bedanken. Denn nur durch viele kleine und große Hilfen, Hinweise und Kontakte ist es möglich diese Leuchten zu bekommen, zu restaurieren, zu vervollständigen und zu erhalten. Also noch mal ein großes DANKE! [14] [99] :) |
Sehr schöne Präsentation, Fabian!
Und interessante Schätze sind auch dabei. @ Fabian Wann fangen wir mit der Streethawk Restauration an? Nach meinem Umzug seh ich schon wieder Land... |
Ich bin absolut begeistert!
:ko: . . .mir fehlen echt die Worte! Super Sammlung! |
Wow,
ich muss sagen das verschlägt mir die Sprache. Ein paar echt tolle Sachen hast Du da!!! Ich bin begeistert. Falls ein Regal bei Dir die Last nicht mehr verkraftet nehme ich Dir gern ein paar Sachen ab :) Aber wie gesagt: Super Sammlung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |