![]() |
JUCHU! Ich hab mir ne BSX-F für 105€ ersteigert, jetzt kanns losgehen der umbau
|
Hehe, also dir kann man gratulieren :D :D Hab die Auktion verfolgt, kein schlechter kauf!
|
Danke
|
ähm hab grad mal gemessen (Danke Flo ;) ) Wo willst du den BSX hinschrauben???
|
Ich bau mir doch meine RTK4-S/L um, hab mir schon 2 blaue Blitzer für die Drehspiegel bestellt und der Blitzer BSX-F kommt auch vorne rein
|
IS mir klar, aber dann müssen mindesten ein LSP raus, weil der Platz beim ASG nciht reicht!
|
ASG hab ich nicht drinne in der RTK, wurde schon beim Kauf rausgenommen
|
Ja, Trotzdem auch wen nder ASG draußen ist reicht der Platz nicht. Du hast da eine Tiefe von rund 9 cm. DER BSX-F ist 13 cm tief^^
|
Echt? Ich mach das schon irgendwie passend
|
Ohje....hier fängt einer an wie max.....
|
Mir wären die Brocken viel zu teuer, um damit solche Basteleien zu starten... Am Ende steht ein Betrag X, der vielleicht gar nicht mal so weit von einer RTK 6 mit allem pipapo entfernt ist...
Aber jeder wie er will - und kann. |
für das Geld bekommt man auch eine 6 das stimmt :-)
|
Ihr glaubt nicht was grad passiert ist, meine 2 jährige Tochter wollte grad nicht einschlafen, sie sagte immer lülala, dann hab ich von der RTK die Lampen angemacht und 10 später war sie im tiefschlaf, wie geil ist das denn?
|
Tja Sachen gibts, die gibts gar nicht :D
|
Marcel, bitte melde dich doch mal schnellstmöglich bei mir...
|
Hab noch ne Frage:
Wenn ich aus meiner POL RTK 6 eine NA RTK 6 machen will: Wie schaffe ich es, dass beide NA ASG´s gleichzeitig angehen? Im moment geht bei der POL Version ja immer nur ein ASG... Gruß Jan |
Zitat:
Die BE bekommt einfach gesagt: Egal welcher Knopf gedrückt wird, immer beide ASG zeitgleich anmachen. |
okay, und was muss ich da genau umprogramieren im BE?
|
1. bus-kabel abmachen
2. prog modus straten 3. mit den VOL + und VOL - tasten bis zu dem kästchen unter der taste für den vorderen ASG durchklicken 4. taste tonband drücken 5. taste klangfolgebereitschaft(gelb) bis zum ersten pieps gedrückt halten 6. beliebige taste drücken 7. bus-kabel wieder einstecken 8. have fun ; ) |
DANKE!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |