![]() |
Wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch !!!
|
Ich hatte im Video etwas vorgespuhlt und bin zur Szene gekommen, als du mit dem Dorn beschäftigt warst, dachte schon es sein ein Thriller. :DD Psycho in neu. ;)
|
Man die Auspackerei geht ja fixer als zu Weihnachten! ^^:D
Aber ich bin stolz auf dich, dass du das Trockenmittel nicht auch noch aufgerissen hast! ;) ---------- EDIT: Haben dir die "Feldjäger"-Aufkleber nicht so viel Freude bereitet oder warum hast du die so lieblos in die Ecke gefeuert?! :DD |
Zitat:
Neee, ich wollt ja weitermachen :D Hab ja auch an die Zuschauer gedacht! Wenn die erst alle gucken müssen wie ich das Zubehör auspacke werden die irgendwann ja auch ungeduldig ;) Einer der Aufkleber hat aber schon einen Platz über der RTK gefunden :) |
Super Video, wollte endlich mal so ein Ding komplett sehen !
Als das mit der Werbung kam, dachte ich schon "Der wird doch nicht....:kratz: "
Aber zum Glück, nur ein Joke :DD:DD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Klasse, dann hat´s ja funktioniert :D Und wer errät, wofür das hier ist der.......der hat es erraten....;) (Jonas, du darfst nicht mitmachen ;) ) |
Mhhh:kratz: Vlt. eine BE für eine eigenbau OWS (RTK) ? ? ? :D
|
Zitat:
Hab ich dir das etwa auch schon verraten?! Wenn nicht, Glückwunsch [99] |
Danke !!! Jetzt krieg ich doch die OWS , oder ??? :D
---------- Du hast es mir übrigens nicht verraten:) |
Zitat:
Zitat:
:D Ich muss den Balken erstmal holen, bevor ich überhaupt was damit machen kann :roll: |
Mann kanns ja mal versuchen :D
|
KL 7000 F im ersten Beitrag hinzugefügt.
P.S.: Die 10 sind voll :D Und meine 2. RTK 4 und die Hella Starktonhörner sind noch nichteinmal dabei *gg* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal ein kleiner gesamt Überblick:
(so langsam wird´s voll :D , und im Keller steht noch eine RTK 4....:roll:) P.S.: Wer das Sondersignal.net findet hat gute Augen ;) |
An der Vitrine über dem Fernseher......sondersignal.net:D:D:D
|
Gefunden. An der Glasscheibe!
Edit: Zu Spät. :flenn: |
Zitat:
Glückwunsch :D [99] |
Vor dem LKW, genau mittig der Glasscheiben - Präziser! :D
P.S.: Ich glaube ich bestell mir auch eine Feldjäger... Wieviel hat der Versand gekostet? |
Zitat:
Ich meine das wären so ca. 6€:kratz: Ein absolut angemessener Preis, wenn man das riesen Paket sieht :D |
wow , die ist doch auch schwer, oder? und dann noch die holzkiste, woanders hätte der versand bestimmt 20 euro gekostet dann sind wir bei 86€ für diese rarität. da steht garnicht wieviele die noch haben, allzuviel dürften das ja auch nicht mehr sein ... !?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |