![]() |
Zitat:
warum hat das Bedienteil denn 3 Schalter? S/L gibts bei den Hupen ja nicht?! -einmal RKL an -einmal Horn an und was macht der Dritte? Viele Grüße, Philipp |
Zitat:
Gruß Andi |
Hallo
Dritter Schalter ist für die Hintergrund Beleuchtung NOTARZT. Gruß Bernd:) |
:wand: da hätte ich auch draufkommen können!
Warum auch immer war ich in die S/L Schaltung verbohrt!:schäm: |
Hallo Bernd,
wie ist das bei deiner neuen Anlage von WG: Ist dort der 3. Schalter quasie für eine superlaute Tonfolge, oder ist dort ein anderer Singalton hinterlegt? |
Ist der 3. Schalter bei dem WG Generator für die schnelle Tonfolge?
|
Hallo
Der dritte Schalter erhöt die Lautstärke von 128 dB auf 134 dB. Tonfolge wird über Schalter lm inneren Eingestellt. Gruß Bernd:) |
Wird die Lautstärke erhöht, um das Wegerecht besser zu singalisieren bei tauben Autofahrern?
Wie viel Watt hat der LSP eigentlich? |
Zitat:
Habe keine Ahnung, da musst du den Hersteller in den Nederlanden fragen. Die Leistung des Lautsprechers kann ich dir auch nicht, da müsste man mal bei W&G nachfragen. Funktion ist aber super. Gruß Bernd:) |
Zitat:
Das würde ich doch nur zu gerne einmal hören:D. |
Ein Video ein wäre echt cool.
|
Hallo
Tut mir leid aber ich mache keine Videos. Gruß Bernd:) |
Schade. Aber Fotos sind auch schön. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Bei mir gibt es auch wieder etwas neues.:) APAG Anlage mit original Lautsprecher, funktionsbereit dank Heikos Plan. Anhang 14082 Anhang 14083 Hänsch Doppelblitzlampen Typ 43 Anhang 14084 Gruß Bernd:) |
Den DKL kenne ich doch :D
|
Zitat:
Aber nicht mit neuer Farbe;) Gruß Bernd:) |
Zitat:
stimmt sieht frischer aus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Nicht neu in meiner Sammlug aber nun so wie ich ihn immer wollte. Das Gitter hat ein zweites Loch bekommen ( Danke für die Infos und Bilder im Forum zum Selbermachen ) und die Anlage hat jetzt auch Maximalausstattung. Anhang 14354 Gruß Bernd:) PS: Nochmal danke an Peter für die Änderung und auch danke an Obi für das einstellen der Bilder;) |
Was ist das für ein Gitter vor dem BSX? Reflexion?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |