![]() |
Weil ich das gerade sehe: Wie betreibts du denn deinen Vector? Hast du den entsprehchenden Gegenstecker dafür?
|
Danke für die Komplimente Jungs!
Zitat:
@ Paul Steve: Ich bin mit meinem mittendrin. Bilder kommen am Wochenende. |
Okay, danke! Ja mein Vector hat auch offene Kabelenden. Ich dachte schon du hättest eine Quelle für den Stecker.. :)
|
Ich hatte meinen hier im Forum gefunden. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, nächstes Update.
In den letzten 2 Wochen sind wieder mehrere Neuzugänge eingetrudelt. Da wären: - 2 Code 3 MX 7000 in unterschiedlichen Varianten - 1 weiterer Whelen Liberty - 1 custom Whelen Mini Edge mit 12 Strobes - 1 Custom Whelen 700er Minibar - 1 Delta Design minibar aus englischer Produktion. |
Der Fabian legt hier ein Tempo vor...
Das reicht bei manchem für eine Lebenssammlung... |
Man man...das sind ein paar tolle Schätze.
Hast Du überhaupt noch Platz? Also ich würd Dir ein paar Beacon Ray´s abnehmen ;) Aber wirklich eine tolle Sammlung und tolle Neuzugänge :) |
:reib: So allmählich verliere ich bei dir den Überblick. :ko:
Wie war das das doch gleich noch? Zitat:
|
Da verdient jemand auch nicht schlecht :D.
|
Zitat:
58 qm werden etwas eng für 2 Menschen mit 2 Hunden, Katzen und ein paar Leuchten. :DD Das neue Arbeits und Sammlungszimmer wird Platz für ca. 25- 30 Balken bieten und im Sommer fertig werden. Aber die "Wohnbereiche" gehen vor. :D |
Das neue Sammlungszimmer beginnt Formen anzunehmen. *freu* :)
|
Erschreckend, wie wenig RTK 6 man bei gleicher bauart unterkriegt. :)
|
Lass doch mal ein Vergleichsbild sehen, ich hab nur eine 6er. ;)
|
|
Ich hätte aber eine LED Anlage um 180° gedreht. So sieht man außer dem BS-F keinen unterschied.
Oder die WL LED in die Stadt Anlage hinten rein. Dann hätte man beide Ansichten eine BAB Anlage, so ist es ja eher weniger Abwechslungsreich... :) |
Zitat:
Außerdem ist unser Commander ein Freund von Authentizität - so ein Umbau kommt ihm sicher nicht ins Regal. :motz: |
In der Tat! Außer der Blauen sind die anderen 6er in dem Regal im Originalzustand, die weißen bin ich seinerzeit sogar selbst gefahren, sind also für mich was besonderes. Die Blaue habe ich mit Bauteilen ausgestattet, die die anderen Balken nicht haben. Also dreher und ASG-GL insbesondere.
Der aufmerksame Beobachter sieht im hinteren Regal noch eine 6. Dort habe ich eine LED-Anlage auf rote Dreher umgebaut. Die roten Hauben sehen mit Plexiglas am Besten aus. Die Matrix habe ich auf Flughafen programmiert. Aber nun zurück zu Firefly. ;) |
Zitat:
|
Ist ja erst der Anfang, es fehlen noch Spiegel, Schränke, Beleuchtung, ein paar Leuchten, etc.
Wird hoffentlich binnen dieses Monats fertig werden.:schäm: |
Neuigkeiten...
- Die Spiegelwand im neuen Sammlungszimmer ist fertig, es fehlen aber noch einige Balken. - Eine weitere custom MX ist aus den USA eingetroffen (Bilder folgen). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |