![]() |
Ja sieht sehr gut aus. :D
|
Kannst du technische details zu den LEDs posten? Link oder so?
|
Sieht sauber aus![14]
ich muss mal meine blaue wieder fit machen. Vll gibt's dann am noch ne gelbe oder so. |
Zitat:
Auf jedenfall ist es das Orginal Cobra 11 Numemrnschild... NE steht für Neuss, ist unser Kreis... |
Nur blöde, dass das kein echtes NR Schild ist, sondern mit einem Programm eingefügt :P
|
Zitat:
Habe mir 300 Stück davon geholt. 290313756605 Das Nummernschild habe ich nachträglich auf die schnelle dran gemacht:-) Soll ja nach Cobra 11 aussehen :-) </pre> |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier also nun die 2 FWL. Eine in orange und eine in blau.
Muss nur noch zusehen dass ich endlich an original Scheiben rankomme, denn die Streulinse gefällt mir gar nicht. |
Zitat:
|
Nee das sieht dann richtig dumm aus. Wenn dann die originalen. Plexiglas hab ich genug hier rumfliegen.
|
Lässt sich dieser Knick nicht irgendwie ausgleichen, so dass die Lichtscheiben grade nach vorne weisen? :frage:
Fände das optisch ansprechender. |
Da überlege ich mir evtl. noch eine Lösung, wobei mit dem Knick passt die Leuchte auch gut an die Frontscheibe.
|
Zitat:
|
:DD
|
Zitat:
|
Das mit dem Knick ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist das optisch von der Wirkung gar kein Problem. Wenn man hintenrum allerdings einen Freiraum haben will, gibt das eine unschöne große "Naht".
@fwl: Die originalen Scheiben such ich auch schon seit Monaten vergeblich für meine.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da mir die orangenen LED's ja zu sehr ins rote reingingen habe ich jetzt mal noch die erste in gelb gebaut. Das gefällt mir schon besser.
|
Zitat:
|
Tuts auch nicht, ist unter Garantie nämlich identisch. Von aussen sieht man den Knick gar nicht, also ist nichts, was störend wirken müsste.
|
Ich weis nich ob die Frage schon beantwortet wurde (wenn ja wo?) ich hab sie zu mindestens
nicht gelesen: Habt ihr die original Platinen der Corsa B leuchte genommen und einfach nur blaue oder gelbe LEDs reingelötet oder habt ihr sie aus loch raster platinen gebaut wen ja wie habt ihr sie aufgeteilt? ich wollte mir nämlich auch eine bauen es wäre schön wenn mir das vorher jemand sagen könnte:) |
Versteht ihr die Frage nicht?:frage:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |