www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   Hänsch / Becker (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   DBS 975 LED GELB (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=4404)

Doug 22.12.2010 11:41

Zitat:

Zitat von jan-2601 (Beitrag 160638)
Naja, vielleicht werden sie ja mal nachgerüstet.
Die sollten ja relativ einfach einzubauen sein. Sehe ich das richtig?

verbaut bekommt man die recht einfach. ähnliches Prinzip wie beim Edge.
Allerdings müssen Eckmodule und Erweiterungsmodule noch miteinander verbunden werden um synchron zu arbeiten. Dafür benötigt man vielleicht noch passende Stecker, aber sollte keine große Sache sein...

jan-2601 22.12.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Doug (Beitrag 160641)
verbaut bekommt man die recht einfach. ähnliches Prinzip wie beim Edge.
Allerdings müssen Eckmodule und Erweiterungsmodule noch miteinander verbunden werden um synchron zu arbeiten. Dafür benötigt man vielleicht noch passende Stecker, aber sollte keine große Sache sein...

Danke für die Info. :)

Sotems 28.12.2010 18:53

Dann doch lieber Whelen ;) find ich jetzt Net so!

UKR 28.12.2010 19:11

Sag ich doch. :D

Sotems 28.12.2010 19:17

Zitat:

Zitat von UKR (Beitrag 161908)
Sag ich doch. :D

Sind hier glaube ich die einsamen Whelen Kämpfer ;)
Die wissen halt net was gut ist ;)

UKR 28.12.2010 19:27

Ich sag mal so: Whelen hat auch Schwächen, aber Preis- / Leistung stimmen einfach. Gäbe es hier einen vernünftigen Wettbewerb ähnlich wie in den USA, wäre die Preisgestaltung sicherlich noch vorteilhafter.

nfs112 28.12.2010 19:40

Gut Ding braucht Weile.. wird schon noch kommen.. ;)

ksoedvtech 28.12.2010 22:54

Die zusätzlichen LED nach vorne sind Zusatzmodule um jeweils ca. 500€ für vorne und hinten ! :ko::tock::motz::flenn::grrr::ko:

Das Mittelteil v/h beleuchtet kostet meines Wissens ca. 80€.
;)
:gelblicht:

Zitat:

Zitat von jan-2601 (Beitrag 160617)
Ich hole ja ungerne Threads aus der Versenkung, aber ich ahbe mal eine frge zu eben jenem Balken:

Auf den Bildern sieht man außen die "abgewinkelten" LEDs und und dann noch nach vorne grade gerichtete.
Sind diese ein Extra? Sprich -> Ist da noch so etwas wie ein TYP 40 Pico LED verbaut? Oder ist dieser DBW, wie man ihn dort auf den Bildern sieht, so in der Grundausstattung zu haben?

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. ;)

Gruß Jan

Commander 28.12.2010 22:56

Zitat:

Zitat von ksoedvtech (Beitrag 161947)
Die zusätzlichen LED nach vorne sind Zusatzmodule um jeweils ca. 500€ für vorne und hinten ! :ko::tock::motz::flenn::grrr::ko:

Das Mittelteil v/h beleuchtet kostet meines Wissens ca. 80€.
;)
:gelblicht:

Du bist überrascht? Dann hast du dich noch nicht wirklich mit Preisen beschäftigt.

Immerhin gibt's dafür jeweils zwei Leuchten. Der blaue Fernblitz kostet alleine schon etwas das Gleiche.

Und das ist nicht nur bei Hänsch so!

ksoedvtech 28.12.2010 23:50

Ich habe preislich kein Problem.

Nur andere wirds halt weghauen sagen wir mal normale Menschen und nicht solche Blaulichtfreaks wie uns !:D

Habe ja selbst ne große Sammlung und da mein Vater nicht schlecht verdient ist auch mal ne DBW Anlage zu Weihnachten kein Problem ;)

Werde mir aber die Typ 40 LED in gelb von meinem Geld holen und einen Axixtech Power Bar mit Deluxe Bedienteil von ihm noch nachträglich wünschen da er sagte er mag den Kaufkampf zu Weihnachten nicht und ich solle mir unterm Jahr mal was aussuchen und dann werde er mir es holen.

Fahre ja zur Zeit auf ! PRIVATGRUND ! mit dem alten Honda Civic von meiner Oma rum und hatte da vor ein Safety Car draus zu machen ! :gelblicht::gelblicht:

Zwei Comet M LED vorne drauf hinten eine Comet M Xenon in die Mitte in V Form und dann Frontblitzer den Axixtech Micromax II Dash LED Scheibenblitzer und hinten rein die Power Bar und die Typ 40 LED aber nur mobil da die da nicht immer drinnenbleiben sollen und die in die Sammlung kommen.

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 161949)
Du bist überrascht? Dann hast du dich noch nicht wirklich mit Preisen beschäftigt.

Immerhin gibt's dafür jeweils zwei Leuchten. Der blaue Fernblitz kostet alleine schon etwas das Gleiche.

Und das ist nicht nur bei Hänsch so!

Blaulicht 29.12.2010 01:44

Zitat:

Zitat von ksoedvtech (Beitrag 161953)
Ich habe preislich kein Problem.

Nur andere wirds halt weghauen sagen wir mal normale Menschen und nicht solche Blaulichtfreaks wie uns !:D

Habe ja selbst ne große Sammlung und da mein Vater nicht schlecht verdient ist auch mal ne DBW Anlage zu Weihnachten kein Problem ;)

Werde mir aber die Typ 40 LED in gelb von meinem Geld holen und einen Axixtech Power Bar mit Deluxe Bedienteil von ihm noch nachträglich wünschen da er sagte er mag den Kaufkampf zu Weihnachten nicht und ich solle mir unterm Jahr mal was aussuchen und dann werde er mir es holen.

Ich würde hier gerne eine passende Antwort schreiben, aber es fällt mir gerade nix mehr ein..... Träum weiter..... :tock::tock:

Sotems 30.12.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Blaulicht (Beitrag 161966)
Ich würde hier gerne eine passende Antwort schreiben, aber es fällt mir gerade nix mehr ein..... Träum weiter..... :tock::tock:

Genial ;)

RTK-Sammler 31.12.2010 12:56

Ach Mensch, hättet ihr ihm halt zumindest seine "große Sammlung" vorstellen lassen ! :DD

Faffi1 31.12.2010 13:53

Aha was arbeitet denn dein Vater?!

Wieso ist der jetzt gesperrt? :D

der_hendrik 31.12.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Faffi1 (Beitrag 162437)
Wieso ist der jetzt gesperrt? :D

Damit Ruhe ist!:D

max a. 31.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von ksoedvtech (Beitrag 161953)
Fahre ja zur Zeit auf ! PRIVATGRUND ! mit dem alten Honda Civic von meiner Oma rum und hatte da vor ein Safety Car draus zu machen ! :gelblicht::gelblicht:

Aus dem Auto der Oma... :wand::DD

Muh der baer 25.01.2011 23:59

So, ich grabe den Thread nochmal aus:

Habe neulich auf nem Auto der Straßenmeisterei auch einen gelben 975 LED gesehen und mal versucht, im vorbeifahren ein Video davon zu machen. Der Balken hatte die Corner Module und jeweils vorn und hinten 2 Extra-Module. Und dazu die Halogen-Weit-Strahler, das hat richtig gut Licht gemacht! :)

Hier der Link zum Video: http://dl.dropbox.com/u/12300158/IMG_0964.MOV

Commander 12.05.2011 23:03

Habe heute live ein neues Fahrzeug unserer Straßenmeisterei gesehen mit DBW 975 LED. Jede Seite ein Zusatzmodul.
ÜBELST HELL!!! :oh:

Muh der baer 12.05.2011 23:48

Ungefähr so zu sehen in meinem Video :)

Jango112 13.05.2011 07:31

Hier hat die Autobahnmeisterei eine VW-Pritsche mit DBW 975 Led, Zusatzmodulen und RWS Typ 40 Led in dem Mittelteil.

Den kann man eigentlich gar nicht mehr übersehen! :banane:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.