![]() |
Das Gitter ist doch immer vor dem BSX, gibt es auch welche ohne ?
|
Im BS-X drin gibt es kein Gitter.
|
Wer sagt das, bei mir ist eins drinn und der BSX ist garantiert nicht verbastelt sondern Original
|
Weil hier schon dutzende RTK 6-SL vorgestellt wurden und keine ein solches Gitter hatte.Selbst die zu erwerbenden BS-X im Netz haben nicht so ein Gitter..
|
Zitat:
Dann hab ich wohl einen besonderen BS-X. |
Kannst du die Blende mal abnehmen und ein Bild vom Gitter einstellen.Würde mich interessieren wie das befestigt ist.
|
Zitat:
Leider nicht, ich bin froh wenn ich den Balker immer wieder ohne Schaden auf seinen Platz stellen kann ( geschätzte 40Kg ). Scheibe und Gitter sind aber eine Einheit. Gruß Bernd:) |
Bernd, weißt du in etwa wie alt der BSX ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei dem BSX um eine der aller ersten Versionen handelt. Vielleicht wurde dort noch ein Gitter zum Schutz vor Störungen anderer Geräte durch die Blitzröhre verbaut, so wie das Gitter in den Hauben der KLX Kojak |
Zitat:
Hallo :frage:Keine Ahnung, aber alt und Funkion einwandfrei.:frage: |
Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Heute ist ewas sehhhhhhr schööööööööönes angekommen, womit meine Sammlung jetzt eigentlich komplett ist.:jippi::jippi::jippi::jippi: Anhang 14479 Es gibt auch ein Video http://youtu.be/gb1Hj6o99Uk AUER blau 24V Gruß Bernd:banane::banane::banane::banane: |
Glückwunsch zu dem Schmuckstück!!!!
|
Ein Traumteil! *__* :) Sehr sehr schöön! :)
|
Fertig für das Regal
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Jetzt mit eigenem Netzteil und Alarmanlage beim Hochheben. Anhang 14509 Anhang 14510 Gruß Bernd |
Mach mal ein Video von der Alarmanlage...
|
Kann ich leider nicht. Schlüsselschalter schaltet Alarm ein und Kontakt im Boden gibt Alarm frei.
|
Ist im Boden also ein Drucktaster bei Druckverlust auslöst?!
Was ist wenn derjenige der die Leuchte anhebt, den Taster wieder eindrückt? Welches Signal geht dann los? |
Was sind das für Taster die du verbaut hast?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also dient diese Konstruktion nicht nur der klassischen Entwendungsprävention, sondern auch vor dem generellen unbeaufsichtigtem Berühren, z.B. durch "kleinere" Hände? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |