![]() |
hell sind sie, nur halt ein seeehr enger Focus.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ausstattung 2010:
Anhang 7578 Anhang 7579 Anhang 7580 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
24h Rennen 2010 auf dem Nürburgring:
Mein Schleppgut :D - lag bis dato auf Platz 15. Dann plötzlicher Kühlwasserverlust. Motorschaden. Wurde am nächsten Exit-Point von den Marshalls von der Strecke geschoben: Anhang 7581 Ab an den Haken und zurück zum Fahrerlager: Anhang 7582 Anhang 7583 Leider war der Motorschaden so schwer, dass eine Reparatur nicht mehr möglich war. So wurde der Porsche für den Rest des Rennens in die Box geschoben: Anhang 7584 Ich habe Kaffee und Kuchen bekommen und durfte so lange ich wollte in der Box zugucken. :) Hab einen schönen Film gedreht. Werde ich die Tage mal schneiden und hochladen. |
Peter du bist Prominent:D.Erst in der Zeitung mit deom Cross Polo,dann auf dem Nürburgring.Wie schaffst du das bloß:)
|
Zitat:
Schöne Bilder. Freu mich schon auf Videos, falls es welche gibt. |
Schöne Bilder! Hast du immer noch die 400er?
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Videos mit der 550D übelst ruckeln. |
Zitat:
|
Auch von mir ganz großes Kompliment und die Bilder sind Klasse.
|
Absolut geile Bilder. Ich beneide dich sehr um das Auto mit dem Balken! ;)
|
Schade hab dein Safety Car nicht gesehen war in der Box 25.
|
Zitat:
|
Sieht richtig gut aus!!
gruß Uwe |
Heute hatte ich auch endlich mal Zeit das Video zu schneiden und hochzuladen.
Verfügbar in normaler Auflösung und in HD 720p. [99] Ich sags lieber gleich dazu: Das Video wurde auf einer nicht öffentlichen Werkstrasse gedreht. Diese gehört dem Onkel der Freundin von meiner Frau. Alles klar? :D Wie gut, dass wir hier überall Bimsverarbeitende Betriebe haben. :) Nicht zur Nachahmung im öffentlichen Strassenverkehr empfohlen. |
:arsch: mit Blaulicht auf öffentlichen Wegen fahren.... :schäm:
Sehr schön :) |
Zitat:
|
AAAAAAAAlter ist das Ding geil *sabber*
Mehr kann man da echt nicht sagen! |
:oh: Wow!
Besser als mache Disco Beleuchtung! [14] |
Zitat:
:D das war vorher nicht da ! |
Zitat:
Und wenn schon... Sehr schönes Video! Ich habe es gleich ein Paar mal angeschaut! Aus der Ferne sieht es aus als würde ein Sprinter RTW auf einen zukommen. Die WL-LED sind wirklich der Wahnsinn finde ich. Das sind 4 Stück und die machen sehr schönes Licht finde ich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |