![]() |
DBS 2000 im ersten Posting hinzugefügt :)
|
Zitat:
Freue mich schon auf das nächste Video. :D http://www.youtube.com/watch?v=W9JgIXEw-Lw&feature=sub |
Mein absoluter Lieblingsbalken!!!
|
Hey Yannic
Das ist ja mal ne !!!!!HAMMERANLAGE!!!!:D |
Zitat:
|
Scheiße..............:motz:
Ich und die Namen:motz::motz::motz::grrr: . . Sorry Yannic;) |
Zitat:
Passt schon ;) Jochen war mein Spitzname in der Sekundarstufe I :D Frag mich nich warum, ich weiß es nicht :D |
Zitat:
Mich stimmt der Name aggressiv... :D |
Es füllt sich...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab heute mal etwas gebastelt.
Herausgekommen ist ein meiner Meinung nach recht gelungenes Bedienteil für den DBS 2000. Mit den 3 Schaltern in der oberen Reihe lassen sich Blaulicht, Horn und S/L schalten. In der zweiten Reihe werden die ASG geschaltet. Mit denen Kämpfe ich im Moment aber noch etwas, sodass die Schalter im Moment noch ohne Funktion sind. |
Na ist doch super, solche schönen Schalter gabs doch früher immer in den großen Kühltruhen, da habe ich die schon vom Schrott geholt. :idee:
Das mit dem ASG-Schalter kriegste doch noch ohne Probleme hin, oder? Scheint doch schon fast fertig verkabelt. :oh:;) |
Zitat:
Zitat:
Die ASG wollen aber partout nicht angehen. Entweder benutze ich die falschen Leitungen oder beide ASG sind kaputt....:( |
Sehr schön ...
Saubere Arbeit! [14]
Diese Arten von Bedieneinheiten finde ich Persönlich am schönsten. :) |
Das heißt man benötigt nicht zwingend 12 Volt Schalter? 250er gehen auch? kommt gleich auf meine Liste...
|
Zitat:
Jop! Geht auch! 2 meiner Schalter sind auch für 220V ausgelegt, da nichts anderes mehr vorrätig war. Funktioniert genau so gut, nur mit dem Unterschied, dass die Glühbirne im inneren nicht leuchtet. |
eeehhmm....entweder versteh ich ein simples physikalisches Gesetz nicht oder du vera..lberst mich :)
|
Zitat:
|
Hey Jochen ehm Yannic
Tolles BT und toller DBS 200! Das BT hast du echt super hin bekommen meine Versuche sind leider immer gescheitert:);):grrr::motz: |
Achso, sorry ich dachte du meinst, dass die Glühbirne im Blaulicht nichtmehr leuchtet. oh man zu so später Stunde, entschuldige
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |