![]() |
Axel, dein Platzproblem hat sich nicht zum Positiven verändert. :D
|
1 x RTK-1
2 x RTK-3 (einmal mit und einmal ohne Kennleuchte) 2 x RTK-3SL (einmal mit und einmal ohne Kennleuchte) 1 x RTK-4SL Version Schweizer Polizei französisch sprachige Region 1 x RTK-5 Polizeiversion 13 RTK-6SL in allen möglichen Versionen incl. LED- Autobahnversion 1 x amerikanischer Blitzbalken Whelen Edge 9000 1 x Techno Design P8000 mit Suchscheinwerfer (Version Polizei Österreich) 60 Rundum- Kennleuchten 1 x RTK-6SL Polizei Kanton Solothurn ist unterwegs (Nr. 14) |
Wo versteckt sich denn die neue ''alte'' schwefelgelbe NA Anlage ? Hinter der Schweizer RTK ?
|
Zitat:
Sorry, hatte das falsche Bild hochgeladen |
Mal ne Frage zu den Kartons:
Kommt eine RTK6 da drin wirklich unbeschadet an wenn man sie mit einem Paketdienst auf Reisen schickt? Ist da viel Dämmmaterial drin oder eine besondere Vertärkung an den entscheidenden Stellen? |
Ist vom Prinzip her ist das nur ein einfacher Pappkarton, also nicht besonders dick oder verstärkt.
Das einzige was echt klasse ist, dass die RTK links und rechts in zwei Schaumstoffaufnahmen gesteckt wird. Dann muss der Karton nur noch mit Zeitungspapier ausgepolstert werden und alles kommt sicher an! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei der RTK-6 in diesem Karton nie einen Schaden gehabt. |
Zitat:
Der "Rahmen" ist ja mal ne pfiffige Idee! Sogar das KL-A-Rohr kann sicher verschickt werden. Danke für das Bild und die Erklärung. :) |
Zitat:
Einen Karton habe ich noch. Ich habe auch eine ganz einfache Anlage über, die will ich ganz günstig abgeben. KL-DC, Hauben ohne Schrift, 3x ASG-GL, Deckel mit Stauschildhalter und KL-A, KL-A-Modul ist auch dabei, ZSE und komplettes Gehäuse, keinen LSP-V, keine Blenden, grüner Deckel. Aufsteckstange auch dabei. Mit Versand so um die 100€. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das soll mein neuestes Projekt werden.
Das ist die Stadtpolizei am meinem langjährigen Urlaubsort (Haute Nendaz/VS). Ich suche aber noch nach einer Version ohne den ASW. Also nur Blinker hinten und vorn, LSP-V und lieber BSX hinter der Blende. Die Schweiz hat so geile Anlagen....:D |
nicht schlecht... :D
|
Zitat:
|
Mein "wilder" Bastelkeller
|
Ich sach dazu mal garnix :grinser:
|
Ist zwar bisschen voll, aber sonst schöner Inhalt. :D
|
Hier bekommt "räumliche Enge" einen neuen Blickwinkel.......:D
|
Also so langsam solltest Du dir überlegen ob du einen Bruch zum Nachbartrackt machst;).
|
Zitat:
Selbst meine aktuelle Erkältung, wird als schlimmer, aber ich möchte sie nicht hergeben;) |
Zitat:
|
Oha, du könntest ein Blaulicht-Museum aufmachen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |