![]() |
Bin nun grade dabei den ersten Beitrag ("Startseite") zu bearbeiten und nun die Bilder auch gleich dort einfügen.
Habe eben mal ein paar Fotos von meiner in RAL 5017 (Verkehrsblau) selbst lackierten Blende gemacht. (Die hintere mit den HWL-GL). http://www.bildercache.de/minibild/2...163722-638.jpg http://www.bildercache.de/minibild/2...164413-395.jpg http://www.bildercache.de/minibild/2...-165246-87.jpg |
In Verkehrsblau sieht die Anlage noch schöner aus! Wirklich eine tolle RTK 6. [14]:)
|
Sooo, Video ist nun auch fertig. ;)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2zWtZw6puFE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2zWtZw6puFE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object> Zitat:
|
Hella KLX-Kojak
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Auch mein <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> <link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CBesitzer%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Favorit unter den Kennleuchten ist die Hella KLX-Kojak. ein Grund ist wahrscheinlich auch das elegante Design und die gute Handlichkeit.
Anhang 7033 Nach einigen Minuten Betrieb sollte man die KLX-Kojak nicht mehr auf der schwarzen Fläche hier berühren, da diese sehr warm wird! Anhang 7034 In der Leuchte selber befindet sich nur die Xenonröhre, welche eine sehr hohe Warnwirkung erzielt. Die Spannung wird durch eine abgesetzte Steuereinheit erzeugt. Anhang 7035 Anhang 7036 Anhang 7037 Dabei ist es ein kleiner Nachteil, dass dann um die tausend Volt durch die Leitung fließen. :!: Auf der Leuchte, dem Kabel sowie auf der Steuerelektronik sind auch noch mal ausdrückliche Warnhinweise zu finden. Anhang 7038 So wie es aussieht, hat die KLX-Kojak denselben Magneten, wie die KL-Rotafix. Leider hat dieser auch einen Nachteil, er hat keine Gummi-umhüllung und kann so schnell das Autodach verkrazen. Anhang 7039 Im Gegensatz zu einigen anderen Leuchten wie z.B. der Rotafix, finde ich die Kojak sehr Handlich. Hier ein Vergleichsbild: Anhang 7040 |
*klugscheißer Modus* Sie heißt Kojak nicht Konjak
|
Zitat:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät isr es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot setgen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. |
:DHaha da stand Konjak.Jetzt is es richtig:)
|
Mach dochnal ein Video! :D
|
Mein Netzteil ist doch kaputt. :flenn:
Ich geh nacher mal zum Auto. ;) |
Was macht man nicht alles für ein Video! :D
Naja, geh mal zum Auto... ;) |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=fN-vwC7J77M |
Sieht doch ganz schick aus! :D
Vielleicht nochmal im dunklen, wenn es dunkel ist/wird? ;) Ansonsten herzlichen glückwunsch ^^ |
|
Mach so weiter.
Du hast eine gute Sammlung und viele schöne Balken un Leuchten.:):) |
Dankeschön! [99]
Es kommt jetzt auch noch ein bisschen was dazu. Wenn ich die Teile habe beginne ich auch mit meinem Projekt "RTK 6-SL Spezial Edition". ;) Edit: Neue Bilder, Video's und Beschreibungen im ersten Posting! |
Hänsch Typ 05 im ersten Posting! Jaa, der ganze Haufen gehört mir. :D
|
Sehr schöne kleine Sammlung, Marlon.
Mit wenig Aufwand viel erreichen ist eine gute Devise für Erfolg; weiter so.;) Nette Grüße und viel Spaß mit den Hänsch Typ 05, wünscht Axel |
Geile Sammlung! Mach weiter so!
Vielleicht sieht man sich ja mal *hüsstel hüsstel* Gruß :) Marcel |
Danke euch beiden! :)
Heute sind meine 3 Hänsch Typ 05 angeommen. Eine in blau mit defekter Technik und zwei in gelb. Danke nochmal an Axel (4WD)!! [99] Zitat:
|
Warum sammelst eig. nicht mehr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |