![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Auch wenn wegen der Baustelle die Zeit für vieles fehlt wollte ich mal schnell ein paar Bilder von einigen Neuzugängen hochladen.
Angekommen sind unter anderem: - ein weiterer Federal Signal Aerodynic 22 - ein Code 3 mini XL 9000 - ein weiterer Edge 9M (12 Strobes, 8er Arrowstick, TD, AL, weitere Nettigkeiten;) ) - Edge LFL und die Mutter aller Frontblitzer, ein Whelen D8 Dominator:D Genauere Vorstellung und weitere Neuzugänge folgen im Lauf der nächsten Woche(n), je nachdem wann ich mal Zeit für bessere Bilder und zum ausführlichen Schreiben habe. (Scheixx Baustelle, so langsam reichts... :motz::DD) |
Das du da noch Geld für über hast im ganzen Umbaustress... Unfassbar! :D Feine Teil hast du dir da ergattert!! :)
|
Es gibt einen idealen Ausgleich für Stress, hab ich mir bei meiner frau abgeschaut und heisst "Shopping"... :DD :DD
|
Ja, aber ein paar Schuhe sind in der Regel um einiges billiger als Dein/unser Hobby.
|
Das stimmt allerdings.
Aber wenn du wüsstest was Tierarztrechnungen kosten wirkt unser Hobby manchmal fast "billig". ;) |
Doch weiß ich. Mit der einen Katze habe ich mittlerweile Platin-Status.
In der Praxis steht immer ein Napf mit Futter UND ihrem Namen drauf. :D |
Und jetzt stell dir das ganze mit 5 Katzen und 2 Hunden vor.:D
|
Und dann noch Hausumbau, teures Lightbar Hobby...
Werden jetzt Sanitätsdienste mit Gehaltsschecks im 5-stelligen Bereich entlohnt??? |
Nur wenn man die berliner Fanmeile alleine absichert. :DD
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bei dem Wetter hab ich mal etwas Staub gewischt. Bessere Bilder und Einzelaufnahmen will ich im (hoffentlich bald mal kommenden) Sommer machen wenn der Umzug durch ist.:) |
Haaaaaammmmmmer!!!!!
Sieht wirklich sehr gut aus. Viele tolle Balken :) |
Das sieht echt spitze aus! :)
|
Zitat:
Nee, Fabian, sehr schöne Sammlung. Und von allem was dabei. Ich muss mal auf ein [99] vorbeikommen. Vielleicht hat ja Julius bald was für mich... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da wir seit dem Wochenende im neuen Zuhause wohnen (freu) :) ist meine Sammlung endlich mal wieder mehr in Reichweite.
Und da hier (auch endlich);) mal die Sonne rauskommt werde ich im Lauf der nächsten Zeit mal ein paar neue Bilder von meinen Leuchten machen. Zum Start hier mal 2 meiner Aerodynics, der 24 EAH-T vom LAPD und der 24 EAH aus Maine. Machen im Sonnenschein gleich viel mehr her.:D |
Der 24EAH ist ne interessante custom Version. Kannst du mal bitte ein video reinstellen?
|
Wie gewünscht:
Und, weil vom selben Sammler auch ein Video von meinem 12er Twinsonic (vor der Wiederaufbereitung;):D) |
Ick seh nüschd.
|
Jetzt besser? ;)
Im übrigen ist der 24EAH kein Custom Balken sondern war ganz normal bei Federal zu ordern, wurde halt nur (verhältnismäßig) selten gemacht. |
Jetzt läuft's!
Der Stop-and-Go-Effekt beim TwinSonic ist... merkwürdig. :DD |
Jau, allerdings war er das.
So sieht ein Twinsonic mit "ausgeleierter" oder nicht gespannter Kette aus. Nachdem ich beide Ketten um einige Glieder gekürzt habe ist das Problem allerdings Vergangenheit. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |