![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktuell aufgeräumt sieht das dann so aus......
|
Moment mal da fehlt was,hab ich was verpasst oder hast du deine RTK 6 led Stadtversion aus der Sammlung ausgeschlossen.
|
Zitat:
|
Na okay Du hast halt das Platzproblem und musst prioritäten setzen:).Aber als vergleich wär Sie gut gewesen.
|
Und die Steuerzentrale:
- RTK-4 Schweiz - BE RTK-6 LED V3.30 - BE RTK-6 Notarzt mit ASW V3.21 - BE RTK-6 Teilmatrix V3.21 - BE für Signalmaster |
Du wolltest doch noch das Zimmer deines Sohnes zustellen, oder? :D Mach bloß nicht die Wasserleitungen auf die da an der Decke deines Kellers verlaufen :D:D Meine Augen müssten nun ca. 20 cm Durchmesser haben! In meiner Garage ist noch viel Platz, du kannst hier gerne ein paar Balken einstellen, kostet auch keine Miete :)
|
So sieht es aktuell aus.....:D:D:D
|
Meine Sammlung
Echt eine HAMMER Sammlung !!!
|
Schöne Anlagen Axel und die RTK 4 FELDJÄGER passt echt super dazu;)
So einen schönen ASW könnte ich auch noch gebrauchen:D Was sind das für schwarze Teile unten rechts im Bild, die auf dem Fußboden leigen? |
Hammer!
Wirklich klasse! :) |
Zitat:
Also das schwarze "Links" sind Aufsteckflansche für große und kleine RKLE.;) Ganz rechts das ist eigentlich blau und sind 2 Hella KLJ60. |
Mein ich ja Links:D
Sind das die gleichen wie unter meiner RKLE 130? |
Zitat:
Liegen schon ewig hier, interessieren mich gar nicht. Habe noch Rohre dazu, ca. 50cm lang, 30mm Durchmesser. Alles schwarz lackiert |
Zitat:
|
Ich kann mir deine Sammlung gar nicht mehr angucken :wand:
Da werde ich direkt so was von neidisch :grrr: |
Zitat:
Da steckt viel Geld und Zeit drin......aber das Ergebnis ist schon Wahnsinn. Bin selbst total stolz. Es gibt aber auch große Wünsche, die sich einfach nicht realisieren lassen wollen - RTK-3SLX:flenn: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade eine weiße RTK-3SL ohne RKLE auf dem Gehäuse erworben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |