![]() |
Zitat:
|
Hallo
Danke für die Blumen. Gruß Bernd:) |
Zitat:
kannst du mir bitte verraten wo du das schöne Gehäuse her hast? Gruß Paul :) |
Ich bin zwar nicht Bernd, aber guck mal auf Seite 6 ;):)
|
Zitat:
Danke Julian! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Es sind wieder zwei neue Sachen dazu gekommen:D Nach langer Suche eine WA2, leider noch ohne original Lautsprecher. Wenn jemand eine hat, einfach melden;) Anhang 16249 und Hänsch Typ 40 Pico Anhang 16250 Gruß Bernd:) |
Hallo
Und schon wieder etwas neues dazugekommen. Hänsch Typ 620 gesteuert mit BE 200 und Pintsch Bamag Mini-TriOptik Anhang 16347 Anhang 16348 Gruß Bernd:) |
Zitat:
Hi Bernd, betreibst du die Hänsch 620 mit nur einem Lautsprecher? Oder ist nur auf dem Bild einer und sonst zwei? Viele Grüße, Philipp |
Habe noch einen Anschluß für den zweiten Lautsprecher aber für Demozwecke ist einer absolut ausreichend.
Gruß Bernd:) |
Wieder mal klasse Arbeit! Weiter so! [14]
|
Zitat:
|
Woher sind die schwarzen Kästchen?
|
Hallo
EURO-BOX Gehäus, Bei Google KGB31 eingeben. Es gibt verschiedene Größen. Gruß Bernd:) |
DANKE!
|
Hallo
Wieder etwas neues in der Sammlung: China Dashlight in sehr gutem Zustand ( mein erster ), macht auch richtig Licht. Kann nicht verstehen warum immer alle über den China Schrott meckern. Ich finde das Teil Klasse. Anhang 16491 Bosch Ovolux auch in gutem Zustand, nur das Kabel ist etwas ausgeleiert. Aber original. Anhang 16492 Gruß Bernd:) |
Bei dem China Kram weiss man halt manchmal nicht was man bekommt. Mal den letzten Mist, mal recht solide Leuchten. Was auch nicht sehr bekannt ist, dass viele große US Hersteller Teile, nicht selten aber auch komplette Leuchten aus China kaufen und unter eigenem Namen verkaufen.
|
Das Teil ist komplett aus Metall und gut verarbeitet.
Gruß Bernd:) |
Hallo
Und schon wieder etwas neues in meiner Sammlung, Hänsch DBS 975 Anhang 16536 Anhang 16537 Gruß Bernd:) |
Ich bin immer wieder von dir erstaunt! :D :ko:
|
Aber ein sehr schöner Balken! :) Hast du aber vorher bestimmt bearbeitet also ich meine poliert oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |