![]() |
Super Balken, gefällt mir. Bis auf die Antennen, da muß man sich dran gewöhnen!
|
Zitat:
Ich versuche gerade, mir die Kommentare hier im Forum vorzustellen, wenn es blaue statt gelbe Leuchten an einem echten Einsatzfahrzeug wären. :kratz: |
Hehe.
Mit so einem Kommentar habe ich gerechnet. :D Ich muss dazu sagen, dass die Aufsteck-Kennleuchte nicht generell gefahren wird. Sie dient einerseits als KL-A bei geöffneter Kofferraumklappe. Das RWS wird dann leider fast komplett verdeckt. :( Des Weiteren soll sie bei Rallye-Veranstaltungen, dann in rot bzw. grün genutzt werden. PS: Verkablung ist fertig. ;) |
Zitat:
[99] |
Muss sagen das RWS fehlt meinem Balken noch :D
Ein Wunderschönesprojekt :) Mir gefällt er sehr gut muss ich so sagen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich würde mir noch eine neue Haube für die Comet holen. Die alte, stumpfe sieht schlimm aus. Ansonsten wunderschön !!
|
Zitat:
Habe grade eine neue beim RKL-Shop bestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin damit auch glücklich. :) |
Zitat:
Ich mein nur wegen der Kofferraumklappe und so . ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die neue Haube für die Comet ist da.
Meine Güte, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so einen krassen Unterschied macht. :oh: |
Sieht echt gut aus!
Sag mal wie sicherst du den Balken eigentlich auf deinem Auto gegen Diebstahl? |
Die Hauben sind mit extra langen Schrauben gesichert.
Da kann man sich dumm und dusselig drehen. :D Für die Dachträger bräuchte man den Schlüssel für die Dachträger. |
Ok super danke!
|
Hast du die Comet lackiert?
Hab mich neulich kurzfristik gefragt wie es mit bekleben wäre, so wie mit den PKW. |
Zitat:
|
Würdest du sagen, dass die Warnwirkung von den HWLs besser sind als die Blitzer vom Balken? :)
(hat sich grade erledigt...! lg) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, ich poste mal ganz kommentarlos ein paar Bilder.
Erfreut euch dran. ;) |
Zitat:
Nächstesmal sagst du aber bescheid ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |