![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Hallo
Nach langer Wartezeit konnte ich nun auch eine NOVA-S 12V in meiner Sammlung aufnehmen. Anhang 23926 Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Wieder zwei neue Sachen in meiner Sammlung. Mit einem Herzlichen Dank an Heiko;). Französische BLINKLAMPE! keine Drehleuchte! Neu:) S.E.V Marchal Nr. 646 45 512 Typ 370 12 V Anhang 23976 Hella KL 5000 M 12V auch Neu:) Anhang 23977 Gruß Bernd:) |
Gratulation. Hat die Type 370 noch den Typenschildaufkleber ?
|
Zitat:
Dankeschön:) Wenn man den Aufkleber in der Sockel Innenseite als Typenschild bezeichnen kann, dann ja;) Anhang 23990 Gruß Bernd:) |
Komisch, dass das Typenschild fehlt.
Deine S.E.V. Marchal Type 370 macht doch sonst einen ganz passablen Eindruck, soweit man das von den Bidlern her beurteilen kann :kratz: |
War bei meiner auch so. Ob das System hinter steckt, dass solche Leuchten auch ohne Typenschild geliefert, ggf 'gelabelt' wurden? :kratz:
|
Hallo
Wie schon geschrieben, das Teil ist neu. Da war mit Sicherheit kein weiteres Typenschild drauf das entfernt wurde. Gruß Bernd:) |
Klasse Teil Bernd !
http://up.picr.de/16892942mp.gif |
Zitat:
|
Der zweite Mobs !
Hallo
Als mein Vorweihnachtsgeschenk, konnte ich nach meiner MOBS 2, jetzt auch eine MOBS 11 in meine Sammlung aufnehmen. Anhang 24042 Gruß Bernd:) |
War das die schicke Anlage aus Kleinanzeigen?
|
Sind unter der Lautsprecher / RKL Einheit "Rostmagnete" drunter?
Am Lautsprecher fehlt übrigens das W&G Emblem |
Zitat:
Jetzt wo du es sagst, stimmt das Emblem fehlt, ist mir bis jetzt nicht aufgefallen:schäm::schäm::schäm: Müsste noch eines haben. Die Magnete schauen so ähnlich aus, sind aber komplett in Kunststoff gekapselt. |
Zitat:
|
Ich unterstelle mal, dass die Magnete nicht original sind.
|
Zitat:
Denke auch mal nicht, aber ich lasse sie so.;) Jetzt auch mit Emblem.:) Anhang 24051 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo
Wieder etwas neues in meiner Sammlung, zwei neue gelbe LED Leuchten. Hella KL 7000 LED Anhang 24194 Sigtech Warntechnik LBL 400-LED / LAP England Leider gibt es kein Typenschild an der Leuchte. Anhang 24195 Gruß Bernd:) |
Stammt eigentlich von LAP ,England. ;)
Wobei der vermutliche Ursprung eher östlicher liegen wird. Dennoch eine wie ich finde interssant gestaltete Kennleuchte. Würde ich in der Firma auch gerne mal finden. :D |
Die ersetzen hier nach und nach die Comet LED auf unseren Müllwagen. :oh:
Deutlich kleinere Leuchtfläche, aber im Zweierpack ganz gut wahrnehmbar. |
Danke, wenn die Lampe jetzt auch noch richtig Licht machen würde, dann währe sie ok :mmph:. Wird momentan an allen möglichen Komunalfahrzeugen in NBG verbaut, von der Kehrmaschine bis zum Müllauto. Aber sie war Billig:(
Gruß Bernd:) |
Gegen Comet LED kommen die Leuchten nicht an, aber Comet LED an Müllfahrzeugen würde ich fast als schon überdimensioniert ansehen. :D
Da reichen diese auch aus. Eigentlich haben die Leuchten nicht mehr Lichtleistung ais eine Mercura Gyroled, durch den dreifach gestuften Reflektor wird das Licht einer LED aber auf drei Reflektoren, nach oben hin, abschwächend verteilt. Kein perfektes Lichtbild, aber dennoch eine ganz brauchbare und durchaus preiswertere Leuchte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo
Nachdem ich vor einiger Zeit mit Schrecken:oh::D festgestellt habe, das ich von Hänsch Typ 340 und 400 noch keine Demoanlage habe, wurde das nun in Angriff genommen. Hänsch Typ 340 US Signal Anhang 24228 Anhang 24229 Hänsch Typ 400 Deutsches Signal Anhang 24230 Anhang 24231 Gruß Bernd:) |
Schön umgesetzt! :)
Muss die 340 und 400 nicht jeweils mit 2 DKL betrieben werden? :kratz: |
Zitat:
|
http://up.picr.de/16892942mp.gif
Wiedermal ein klasse Aufbau Bernd ! Hast Du getrennte Stromversorgung für RKL und Signalgeber ? Oder warum 4 Buchsen auf der Rückseite ? |
Zitat:
Deine Zweite Frage wurde ja schon beantwortet. ;) |
Zitat:
Hallo Nein nur eine, die sind parallel geschaltet um die Spannung zur nächsten Anlage weiterzuleiten. Gruß Bernd:) |
Hallo
Wieder etwas neues, besonderes, in meiner Sammlung. Pintsch Bamag MS 300 mit Kompressorsignal und BT 210 Das besondere sind die Lautsprecher, es sind Prototypen von Pintsch Bamag die so nicht in Serie gegangen sind. Anhang 24282 Gruß Bernd:) |
Die LSP sind ja mal richtig cool! Gibt es dazu nähere Infos?
|
Zitat:
|
Hallo
Sehr günstig:D ersteigert und jetzt in meiner Sammlung, eine Hella KL 500 M. Gebaut von VISION ALERT für UK Anhang 24303 Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Und schon wieder etwas neues, in einem klasse Zustand. Einmal feucht abgewischt und das wars. Der ist nicht oft gelaufen, innen wie neu. Hella OWS1 12V Anhang 24310 Anhang 24311 Anhang 24312 Gruß Bernd:) |
Der schönste Hella OWS Balken.
War das der aus Kleinanzeigen? |
Hallo
Genau der, den wollte keiner. Hab eine Woche gewartet bis ich ihn gekauft habe. Dann war er preislich auch etwas günstiger:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wie geschrieben;) einmal feucht abgewischt.;) |
Der ist ja in einem richtig guten Zustand! Glückwunsch [99]
Ich habe ihn auch gesehen und hatte die selbe Strategie. Du bist mir da genau einen Tag vorraus gewesen ;) Es freut mich aber ihn in guten Händen zu sehen! |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |