![]() |
Wie schon geschrieben, kann ich leider nicht:(
Gruß Bernd:) |
....
Super, auch haben will :D
|
Zitat:
|
...keine Hektik ! Ich werd die Tage meinen New Compact filmen (sofern ich Bernds Tipp folgend die Sirene in Gang nehmen kann) und einstellen....
|
Hallo
Ich habe es geschafft, mein erstes Video:D, ich hoffe es ist ok. Sirena New Compact. http://www.youtube.com/watch?v=3SW2e2xV26Y http://www.youtube.com/watch?v=IyIuEED3K3A Gruß Bernd:) |
Und jetzt noch den Rest deiner Sammlung!:D
Sehr interessanter Balken, danke für das Video.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Wieder drei neue Sachen in meiner Sammlung. Anhang 17243 Chinablitzer 12V blau verschiedene Blitzmuster. Anhang 17244 Hella KL JuniorPlus Einlochbefestigung 12V gelb. Anhang 17245 PA300 mit Lautsprecher CODE3 100W Gruß Bernd:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo
Nach langer Suche und einem glücklichen Zufall nun endlich auch in meiner Sammlung, Hella RTK7 vermutlich BAB. Eingebaut ist eine Infrarot Einheit, ASG hinten und vorne, LED Zusatzblitz, Steckdose für RKL und Halterung für Infogeber. Anhang 17316 Anhang 17317 Anhang 17319 Gruß Bernd:) |
Sehr schön!
Wie breit ist die RTK? Wirkt kleiner als eine 1.100mm RTK6. |
Zitat:
|
Die ist schnuklig, würde sich in meinem Kompakt- Balken Regal auch gut machen. ;) :DD
Aber ernsthaft, so kompakt gefällt mir sogar die 7er richtig gut. |
Weißt du, wofür denn diese Aluschiene gut ist, die oben auf der RTK 7 aufgeschraubt ist?
Die Anlage sieht echt super aus! :) |
Das müsste die Aufnahme für das STAU-Schild sein. :idee:
|
Zitat:
Richtig, ist die Aufnahme, aber das hatte ich doch schon geschrieben;) ......Halterung für Infogeber...... Wenn jemand Schilder dafür hat, kann er sich gerne melden:D Gruß Bernd:) |
Eine sehr schöne Anlage! :) Glückwunsch. Auf welchem Fahrzeug war sie verbaut?
|
Zitat:
VW Passat, vermutlich Autobahnpolizei BWB. Gruß Bernd:) |
Ein Bild hast du nicht noch durch Zufall? Das erscheint mir ein bissel schmal für ein Passat. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |