![]() |
USA RTK6
Hallo,
gibt es ein USA Modell der RTK6? Blau- rote Hauben usw! |
Zitat:
|
Wird in Rumänien in rot/blau gefahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
USA RTK 6 Be hab ich auch noch nicht gesehn,außer im Handbuch.Was wär denn dann in so einer Anlage verbaut
|
Habe hier in 1 1/2 Jahren noch keine einzige RTK gesehen. Das einzige was man hin und wieder mal sieht ist ne Rotaflex auf nem Bagger oder nem Baufahrzeug. Aber das auch eher selten.
|
Was wollen die Amis auch mit unseren überteuerten Blumenkästen?
|
Ich habe hier eine Original RTK 6 US BE. Mit Wail yelp usw auf den Tasten.....
|
Würdest du mal ein Bild einstellen.Kenn nur die Skizze aus dem Handbuch.
|
ja, aber das dauert...........
|
Denk aber diesmal dran nicht das es verjährt:).Das interessiert mich echt mal,was ist das dann für ein Asg-Ledw der Stop Police und Follow me abspielt?
|
Zitat:
Möcht gar nicht wissen was so ein neuer "ultraflacher" LED-Balken von FS, Whelen oder Code 3 kostet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wail und Yelp tönen bei Hella aber wie bei einem Hongkong-Spielzeugauto
Die canadische MP nutzt die RTK 6 Die haben in einem Grossauftrag für die Armee Mercedes G in Spezialausführung bestellt. Die MP-Fahrzeuge wurden wohl auch in Deutschland, respektive Österreich ausgerüstet |
Zitat:
Super, danke für das Bild! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tonfolgen des Federal Signal Balken in Österreich bzw. das Östereichische DIN-Signal sind/ist wunderschön! Naja ich hab hier nen Topas mit K-SM 20 stehen der hat ja auch das Österreichische Din-Signal! So kann ich auch bis zum Sommer 2011 warten...:D |
Ich war letztes Jahr in Wien bei meinem Onkel am Westbahnhof und da war schon genug los:D:D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |