![]() |
RTK3 Preis?
Guten Abend.
Könnte mir jemand den ungefähren Preis einer RTK3 (mit Haube, S/L Ausführung) in Verkehrsblau nennen? Würde mir gerne eine solche Leuchte für meine Sammlung anschaffen, weiß aber nicht ganz ob das finanziell aktuell hinhaut. Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas weiterhelfen würde! ;) |
Verkehrsblau bei der RTK3 ist aber nicht Original das musst du selber lackieren(lassen) :)
|
Zitat:
RTK-3SL liegt gut erhalten bei ca. 75€. Zumindest habe ich zu diesem Kurs bereits 2 sehr gut erhaltene gekauft. Ist aber mittlerweile schwer zu bekommen, ich suche seit langem eine grün-weiße, bekomme auch keine. |
Ja, ich dachte mir auch, da sie relativ selten sind, dass ich mir noch eine zulegen möchte.
Allerdings eine Verkehrsblau lackiert. Das selber lackieren wäre kein Problem! ;) Naja, ich werde die Tage denke ich nochmal ein "Suche"-Thema erstellen. Danke euch! ;) |
Zitat:
Onkel Hood müßte so etwas haben oder besorgen können. Würde mich wundern, wenn nicht.;) |
Zitat:
Er hat keine 3er mehr! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, es kann ja nicht immer klappen! :) |
Ich muss mal schauen, ob ich noch eine RTK 3 zum abgeben habe, aber das Verkehrsblau mußt du dir selber lackieren lassen. Meine RTK 3 stehen alle noch bei meinem Vater im Keller....
|
Wie gesagt, dass lackieren ist kein Problem.
Kannst dich ja per PN bei mir melden! ;) |
Hallo,
benutz mal die Suche, es gibt - ich meine unter Biete - einen Beitrag, ein ganzes Auto (Kofferraum?) voll Hella Teile...oder so ähnlich. Da waren auch diverse RTK 3'en vorhanden. Gruß Trachti Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, richtig. Davon müssten auch noch welche da sein, ich hatte nämlich auch Interesse, die hatten aber alle kein Typenschild mehr. Mal Pecco fragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aufkleber habe ich selbst...... |
Zitat:
http://img249.imageshack.us/img249/2357/tzum.jpg |
Ich denke Axel meint damit, wenn die für die er Interesse gezeigt hatte, das Original Typenschild gehabt hätte! ;)
|
Zitat:
|
Du hattest in Deinem ersten Posting etwas von einem Aufkleber geschrieben, Achim.
|
Zitat:
|
Die originale Typenschrift ist doch aber gedruckt und nicht geklebt? :kratz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |