![]() |
Wer kann einen kompletten Kabelbaum für eine RTK-6 basteln?
Komplett mit BUS-Kabel und Stromversorgungskabel, alle Stecker dran usw. Was würde so etwas kosten? |
Wenn du noch 4 Wochen warten kannst......
|
Hätte vieleicht auch Intresse an einem Kabel-Baum
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten alle Stecker wie original. Gruß Andi |
Dann mal sehen, wer billiger ist.
Ich brauche mind. eines, eventuell auch zwei. Bezahlen oder tauschen, alles möglich meinerseits. |
Aufgrund der vielen Anfragen:
5m BUS-Kabel + 5m Anschlusskabel RTK 6 (ohne BE)mit allen dazugehörigen Steckern inkl. Versand für 40€. Wenn genügend Interesse besteht, würde ich mich ggf. dazu überreden lassen auch fertige Kabel für die BE herzustellen. Es werden keine billig Kabel verbaut und auch kein 08/15 Stecker für das BUS-Kabel. Bei Interesse bitte eine e-mail schreiben. Danke |
Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte mit BE-Anschluß. Also alles, ich möchte nur noch meine Stromquelle, meine BE und die RTK-6 anschließen und fertig soll es sein. Also mach mir bitte einen Preis mit BE-Anschluß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für Dein Angebot. |
Auf Wunsch jetzt mit BE-Anschlusskabel, praktisch wie ein kompletter Hella Kabelbaum. Bei Interesse --> Email!
Bei mir zum halben Preis eines Hella Kabelbaums! |
Kaum ist man mal in Urlaub, kommen hier die großbestellungen
[124] |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage zum Stromanschluss BE ST 1. Muss der Pin A 4 Programmeingang HDK mit PLUS belegt werden, wenn ich den HDK verwenden möchte? Laut Werkstatthandbuch liegt auf diesem Pin immer Plus von der Hupe an. Danke für eure Hilfe! Gruß Christian |
Zitat:
Ja, es muss Dauerplus auf Pin A 4 anliegen, sodass die Hupenringschaltung funktioniert. Gruß Christian |
Ja, einfach Plus und Minus anschließen (eines davon getastet). Polarität ist egal.
|
Zitat:
Gruß Christian |
Hier findest du alles was du brauchst:
http://15625.rapidforum.com/topic=102372809504 |
Zitat:
Hab mich nur gewundert, warum die Polarität egal sei! Damit würde man die BE ja nur schrotten, oder? Gruß Christian |
Zitat:
Kabel ist spitzenmäßig, tolle Verarbeitung, funktioniert alles. Kann ich nur weiter empfehlen, hast Dir große Mühe gegeben. |
Zitat:
Bei der Stromversorung muss man schon aufpassen. bei der Hupenringschaltung ist es egal. Entweder Plus auf A4 und dann Minus auf A3 tasten, oder Minus auf A4 legen und A3 Plus tasten. A4 legt fest, welche Polarität auf A3 getastet wird. |
Zitat:
Gruß Andi |
Kannst du vieleicht mal ein Bild des tollen Kabels posten?! Würde mich mal intressieren! :wink: Möchte auch eins haben!
|
Zitat:
|
Zitat:
http://img372.imageshack.us/img372/9...belbaumye8.jpg |
Was für eine Farbe....
|
Zitat:
|
DIE FARBE IST GEIL !!!!!
Perfekt... das will ich auch haben... Aber leider nicht diesen Monat |
Zitat:
|
Hat jemand von euch zufällig noch so Pins für die Hella (AMP) Stecker? Bräuchte einen einzigen für den großen BE Stecker (ST1). Hab nur sieben solcher Pins da, bräuchte aber alle acht kontakte der BE.
|
erinner mich am 11.7. nochmal dran
|
Zitat:
Hat sich erledigt, ist wieder aufgetaucht. Bin vorhin draufgetreten und hab ihn dadurch gefunden;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |