![]() |
Hänsch NOVA-LED
Die Hänsch NOVA-LED wird endlich auf der IAA in Frankfurt ausgestellt.
Super Leuchte, wie die COMET-LED auch! Neu ist auch die COMET-M LED. Außerdem neu bei Hänsch: DBS 975 LED mit Tag-/Nachtschaltung in gelb. und LED-Lauflicht Sputnik nano |
Sehr schön.
Weißt du wann sie auf den Markt kommen soll? |
Wird laut Auskunft von Hänsch gegen Ende des Jahres zu bekommen sein.
|
Zitat:
Die gesamten Links gehen nicht????? |
Komisch.
Naja, müsst ihr mal auf www.fg-haensch.de gucken. |
Joa, gefällr mir. ma sehn, vll gehe ich auch ma hin.
Yeah, DBW 975 LED in gelb mit Zulassung! |
Zitat:
|
Zitat:
....zu der Comet-LED; von der Magnetversion steht da aber nix geschrieben ! |
Zitat:
|
Ich habe das aktuelle Produktblatt hier.
|
Zitat:
|
Nano Lauflicht wird mit der BE 600 realisiert.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Richtig, BE 200.
|
Hallo zusammen,
Hätte die Bestellnummer von der Comet-M Led (gelb)....
LG aus Bayern ;) |
3105 10 000
(Preisinfo habe ich noch nicht). |
Japp richtig ;)
Ich glaube aber bei Hänsch wird die Comet um die 400.-€ kosten. Scho ganz schön happig.
LG |
Nein. Listenpreis der normalen COMET LED (günstigste Ausführung): 219,50€ + Mwst.
Mit Nachtabsenkung und Funktionsüberwachung: 240,60€ + Mwst. Denke nicht, dass die COMET-M LED 400€ kosten wird.etwas über 300€. ---------- Das ist ja das beste bei Hänsch. Super Produkte, super Service, zu kleinen Preisen. Bei anderen Herstellern ist das anders. Da geht es beim Kundenservice los, Lichtwerte eher mangelhaft und Preis unverschämt. |
Na hoffen wir mal das beste
...hast die gelbe comet schon live gesehen ???
Gruß |
Ja.
Ist durchaus sehr gut, die Leuchte. Ich werde unser neues Fahrzeug auch mit Hänsch ausstatten lassen. Gerade die NOVA-LED ist jetzt sehr gut für Großfahrzeuge. Ich bin ein absoluter Hänsch-LED-Fan! Die Produkte sind meiner Meinung nach die Besten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Beste Qualität, beste Warnwirkung, bester Service und bester Preis. |
Zitat:
Zitat:
|
Auf dem Messestand war es auch mit der BE 200 ausgestellt.
|
Zitat:
Und zu BE 200/600: Kommt vielleicht mal jemand auf die Idee, dass das mit beiden BE geht anstatt hier immer "Nein!" - "Doch!" - "Nein!" - "Doch!" - "Nein!" - "Doch!" :tock::roll: |
Nein kommt keiner drauf. :roll:
Ist doch klar, wenn es hier schon geschrieben wurde. |
|
Auftragsbestätigung bekommen
Wollte nur mitteilen das ich meine Comet-LED (gelb) heute bestellt habe. Habe auch gleich die Auftragsbestätigung bekommen. Lieferung ca. KW 42
Werde berichten.... Gruß;) |
Ja, sehr schön.
Hast die normale COMET-LED oder COMET-M LED bestellt? Größter Vorteil bei den leuchten sind weiße LED's und farbige Lichthauben. Meine RWS Sputnik nano sind unterwegs und müssten morgen bei mir ankommen...;) |
Ich hab meine Comet B-LED in blau am 30.07. bestellt,es war aber noch kein Liefertermin bekannt,werde wohl nochmal nachfragen müssen.
|
In welchem Preisbereich liegt die Comet M LED?
|
........
Die Comet-M natürlich. Bin über die Leuchtkraft gespannt, vorallem auch gegenüber der Comet-E, die ich ja auch mein nennen darf. :)
Die Nanos sind der Wahnsinn. Hol dir gleich mal ne Schweißbrille beim ersten mal testen ;) Habe ja die Effekta RWS Sputnik/Nannos...absolute der Sonnenaufgang ;) P.S. Habe bei Prolux bestellt, sind ne ganze Hausnummer günstiger. 308.-€ inkl Mwst und Versand LG |
Oha wow!
Das ist sehr sehr günstig! Aber mein Preis ist auch nicht schlecht...;););) ---------- Aber auf der Seite steht folgendes: http://shop.prolux-systemtechnik.com...6fde&page=1660 |
Wie hast du die Comet LED M bestellt?
Ist sie schon im shop drin? Ich denke ich werde mir auch eine Comet M LED in Gelb kaufen. :) Werde dann jetzt mich von einigen sachen trennen damit ich das Geld dafür habe |
|
Zitat:
Gruß |
Wird aber wegen der IAA länger dauern bis Antwort von Hänsch kommt!
Musst also auf die :gelblicht: warten. |
Ja, das mit den Anfragen kann zur Zeit etwas länger dauern.
Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass meine Sputnik nano unterwegs sind... wirklich sehr nett! TOP-Service !!! |
Zitat:
|
Ok.
Das ist doch mal ne Ansage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |