![]() |
ZSE Versionen
Welche ZSE Versionen gibt es eigentlich alles?
|
Zitat:
1. Version D 296 2. V 3.01 D 3. V 4.01 D |
Gibt es auch eine V 3.03?
|
Ich habe eine V 3.03 D.
|
Zitat:
|
Ich hab die V 3.01 D
|
Interessant, könnte davon mal einer nen Bild machen (vom Label mein ich)? :kratz:
|
Ich hab die zwei folgenden Versionen:
1. V 3.01 D 2. V 3.03 D |
Ich fasse zusammen:
1. V 296 D 2. V 3.01 D 3. V 3.03 D 4. V 4.01 D Kann jemand sagen welche ca. von wann bis wann verbaut wurde? |
Zitat:
|
Was ist die V 4.01 D?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ich habe eine 1400er mit KL-XR, ASW, abgesetzte LSP, die hat auch die 4.01 drin. Die abgesetzten LSP habe ich gegen einen neuen LSP-V getauscht, das ist auch das Geheimnis der 4.01. Die kann mit allen Lautsprechersystemen eingesetzt werden und ist schon für das neue Matrix tauglich. |
Das ist ja interessant.
|
COOL, also ich suche hiermit eine ZSE-D in V 3.03 D, damit meine Sammlung komplett wird ;)
|
Kann jemand sagen welche ca. von wann bis wann verbaut wurden?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe 2 und eine davon mit V 3.03 D. :D;)
Aber ich glaube, wenn ich die 3.03 druch meine 3.01 ersetzte, dann geht der ASW-H9 mit den KL an. :kratz: |
Wenn Du keine zus. BL hast, dann kannst Du den ASW auf die statisch programmierte Taste 8 legen, das haben die bei unseren FuStW hier in Hamburg auch zu Anfang gemacht!!!
Habe sogar ein Handbuch dazu... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe heute viel Schnee geschaufelt, morgen geht die Garage wieder auf, dann schaue ich mal in die 6er rein. Die Ohne LSP müsste ja dann eine 4.01 haben ?
|
Zitat:
Eben nicht. Ich hatte so eine, die habe ich Marlon geschickt. Da war wohl, laut Marlon, die 3.03 drin. Also hatte ich mal eine 3.03....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Vor einer Stunde bekommen.;) |
Die 3.03 D macht bei mir ein paar kleine Probleme. Es ist kein Land-Yelp vorhanden (bei S/L umschaltung passiert nix).
Und bei den Codierungen 21-31 schaltet sich der ASW mit der Blaulicht-Taste ein (ASW-Taste hat keine Funktion). Wenn ich jetzt eine ZSE 4.01 D einbaue, kann meine Matrix dann Flughafen Texte? |
Zitat:
|
3.03 hab ich auch in meinen blauen Anlagen mit ASW. Muss mal testen ob ich einen unterschied merke oder ob es nur mit dem abgesetzten LSP zu tun hat
|
Zitat:
|
Ja.
Das ganze passiert nur, bei den Codierungen 21-31. :kratz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein altes Thread rauf gebracht.
|
Aha.