![]() |
Na, wer hat sie gekauft......
Die KL-MR-Module aus Neuwied........
Ich war 3 Minuten zu spät:grrr: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Feuerwehr Neuwied hat im Feuerwehrmarkt Module angeboten. Mittlerweile ist das Angebot gelöscht, weil dort das Telefon nicht mehr stillstand. |
Achso.
|
Schade das du Sie nicht hast Axel.Würden echt super bei dich passen:(
|
Zitat:
Ich glaube zu wissen, wer sie hat..... Bin mal gespannt, ob er uns seine Fang mal präsentiert. |
Hab ich schon erwähnt das ich eine 1400mm Grundplatte suche? :D
|
Ich hab sie nicht. Ich hab ja nichtmal ne 1400er.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch von mir, da sind sie ja in guten Händen.... Aber ich dachte an einen anderen..... |
Glückwunsch :) Ich freue mich sehr auf Bilder ;)
|
Darf man Fragen warum diese Module verkauft wurden,und was Du gezahlt hast.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sobald die Module eintreffen werde ich Detail-Fotos machen. Gruß Andi ---------- Zitat:
Gruß ---------- Zitat:
|
Zitat:
Die haben auf KL-XR umgebaut. |
Ich warte schon mal aufs Video:D.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ein sehr interessantes Telefonat mit dem Herrn, vielversprechend.... |
Zitat:
Bin grad dabei die Sammlung zu "verkleinern" und dafür nur für mich besondere Anlagen zu behalten. |
Immerhin sind sie im Norden gut aufgehoben. Ich hätte die zwar auch genommen, aber ich hab für die Woche sowieso schon abgesahnt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wann gibt es Bilder von dem Wahnsinnsteil???;) |
Zitat:
Ohja, bitte Bilder! In der Kiste konnte man ja nicht so viel erkennen, aber das, was man sah, schaute sehr vielversprechend aus! |
Zitat:
|
Es ist zum heulen. Meine Überweisung ist verschwunden. . . am 2.3 gebucht aber es ist nie was angekommen.
Jetzt läuft eine Nachforschung wo das Geld geblieben ist. :-( |
Super!!!! [14] Sehr interessante Bilder!
Wir freuen uns auch schon alle sehr auf das Video. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider nur ne Handy-Cam, wenn mal Geld übrig bleibt gibt es endlich eine HD-Cam! ;-) http://www.youtube.com/watch?v=pwvgUnU0t1U Gruß Andi |
Ich habe so etwas ja noch nie in action gesehen, aber drehen die so langsam?
Vom Lichtbild hätte ich da mehr erwartet. Aber trotzdem, für den Sammler eine einmalige Errungenschaft. Nochmals Glückwunsch aus Frankfurt:D |
Wenn die über einen Riemen von einem Motor angetrieben werden, warum laufen dann die beiden Spiegel auf der linken seite unterschiedlich schnell? :kratz:
Und der Schneckenantrieb scheint ja auch sehr langlebig zu sein... |
Andi, ich freu mich für Dich.:)
|
Zitat:
Wobei ich den effekt fast schöner finde! ;-) Aber Axel Du hast recht, ich hab mir die auch schneller vorgestellt, vllt. tut ein neuer Motor wunder. Werde mal aus einem KL-DC den Motor einbauen und schauen was passiert. Gruß Andi |
Warum sind die so selten ??? Hat Hella nicht viele Produziert oder wollte die keiner haben :frage:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren auch anfällig, warum auch immer, ist ja eigentlich erprobte Technik. Ich habe noch nie eine Live gesehen. Aber vielleicht habe ich Glück, warte noch auf eine Rückmeldung. Mit viel Glück habe ich welche in Aussicht (Nagelneu, nie verbaut). Chance ist 50:50. |
Mhh, hab mir eigentlich auch immer mehr von versprochen..
Was ich allerdings auch sehr merkwürdig finde ist, das trotz Riemenantrieb such die Spiegel unterschiedlich schnell drehen! Haben die vll. unterschiedlich große "antriebszahnräder?" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |