www.sondersignalanlagen.com

www.sondersignalanlagen.com (https://sosi.myds.me/forum/index.php)
-   Hella RTK + OWS (https://sosi.myds.me/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   RTK 6 SL - LSP-V lässt sich nicht einschalten (https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=31789)

bos_niedersachse 06.02.2023 13:29

RTK 6 SL - LSP-V lässt sich nicht einschalten
 
Halli Hallo :)

Ich habe mir eine RTK 6 SL zugelegt und nun ein Problem. Egal welche Lösungsversuche ich durchgeführt habe, es führte zu keinem Ergebnis. Ich bekomme den LSP-V einfach nicht zum laufen. Ich bin ziemlicher Anfänger was das angeht und kenn mich deshalb nicht so gut aus.

Ich nutze die Anlage für zuhause uns habe diese an einer Autobatterie angeklemmt. Bis auf dem LSP-V funktioniert alles einwandfrei und einen Fehlercode zeigt die BE nicht an.

Ich habe die ZSE V3 sowie den BE V3.01B.

Kann mir dabei jemand helfen ?

Viele Grüße

Fw-basti 06.02.2023 16:43

Erste wichtige Frage, Zündungsplus ist mit angeschlossen?:)

bos_niedersachse 06.02.2023 18:47

Zitat:

Zitat von Fw-basti (Beitrag 328467)
Erste wichtige Frage, Zündungsplus ist mit angeschlossen?:)

Das dünne Schwarze Kabel ?

Ja das ist mit angeschlossen

Jango112 06.02.2023 20:29

Ich glaube, Basti meint das Zündungsplus an der BE.

Da wir hier schon alles (Un-)Mögliche hatten:

- BE und RTK sind an derselben Stromquelle angeschlossen?
- Die Sicherungen zur RTK sind beide i.O.?
- Die Batterie ist ausreichend geladen?

bos_niedersachse 06.02.2023 22:36

Zitat:

Zitat von Jango112 (Beitrag 328473)
Ich glaube, Basti meint das Zündungsplus an der BE.

Da wir hier schon alles (Un-)Mögliche hatten:

- BE und RTK sind an derselben Stromquelle angeschlossen?
- Die Sicherungen zur RTK sind beide i.O.?
- Die Batterie ist ausreichend geladen?

Das es um das Zündungsplus von der BE geht, ist mir bewusst. Das klemmt auch mit an der Batterie. Übrigens sind sowohl BE als auch RTK an einer Stromquelle dran.

Wie überprüfe ich die Sicherungen ?