Bernd65's Sammlung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 23)
Hallo !
Ich möchte euch gerne meine Sammlung vorstellen. Bei Fragen oder Bildern zu speziellen Leuchten einfach PN an mich. Anhang 14317 Anhang 14318 Anhang 14319 Anhang 14320 Anhang 14321 Anhang 14322 Anhang 14323 Anhang 14324 Anhang 14325 Anhang 14326 Anhang 14327 Anhang 14328 Anhang 14329 Anhang 14330 Anhang 14331 Anhang 14332 Anhang 14333 Anhang 14334 Anhang 14335 Anhang 14336 Anhang 14337 Anhang 14338 Anhang 14339 |
:ko::ko::ko:
Hammer Sammlung!!! Besonders gut gefällt mir die Lösung mit den Buchsen für die Zigarettenanzünderstecker in den an der Decke montierten Kabeltunneln! |
:ko:
Ich breche hier echt bald zusammen... Im Wochentakt tauchen immer wieder neue Sammler auf, die absolute Wahnsinnssammlungen haben. [14][14][14] So wie heute die von Bernd. Super Sammlung!!!! Da sind ein paar echt seltene Kostbarkeiten im tollen Zustand mit dabei. Spitze!!! [99] |
Ich sag nur :oh: dazu.
Die Sammlung von dir ist der Wahnsinn. |
Ich brauch nen Krankenwagen, ich glaube ich bekomme einen Herzendfakt :oh::ko:
HAMMER SAMMLUNG :oh: So weit möchte ich auch mal kommen, ein großer und frisch renovierter Raum habe ich schon ;);) |
da fällt mir doch glatt ein Ei aus der Hose :D
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll !! :blaulicht:TOP:blaulicht: |
:oh: Hammer Geil, das ist ne Sammlung. Ich beneide Dich sehr :schäm:
---------- Zitat:
|
Top gegliederte Sammlung aus der verschiedensten Epochen:)
|
Oh, Bernd hats nach langem doch ins Fourm geschafft :)
|
Ja echt klasse Sammlung:oh:
|
was da nicht so alles in den Kellern der Republik lager, unglaublich! :D
was ist denn das für eine Bosch RKLE90 neben der RKA? |
Echt nicht schlecht!!!
|
So viele schöne Magnetleuchten ich kann nicht mehr :oh::ko:!!!! Das ist keine Sammlung mehr das ist eine Massenansammlung:D.
|
Freu mich dass euch meine Sammlung gefällt !! :D
|
Wow, wirklich eine super Sammlung.
Der Raum ist wirklich komplett ausgenutzt. Wände, Decke, Vitrinen, alles voll mit KL´s.:oh: |
Fehlt nur noch ne eigene trafostation vorm Haus die 12Volt bei viel A liefert ^^
Frage? sind die Schalttafeln auf bild Nr. 7 unten rechts Netzteile? Ansonsten WOW GEIL *wieder umfall und am Boden lieg vor Staunen* |
Ich kenne den Bernd schon einige Zeit. Wir haben auch schon Leuchten getauscht. Die Eule z.B. hat er von mir und die Eisemann 130er mit dem schrägen Unterteil.
Ich kann den Bernd nur als ganz feinen Kerl beschreiben. Gut das er nun endlich den Weg hier ins Forum gefunden hat. |
Da würd ich mehr als nur den Überblick verlieren! :oh:
Super Sammlung! :D |
Zitat:
Wenn man jede Leuchte selbst besorgt, gereinigt, geprüft und einarchiviert hat, dann kennt man doch seine Sammlung. :) |
Wow!
Ich wäre jetzt fast vom Stuhl gefallen! :oh: Hammer Sammlung! Respekt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |