![]() |
Hella RTK 6-SL Spezial Edition 2010
Da ich von Peter's "RTK 6-SL SAFETY CAR 2008" Version total begeistert war, wollte ich auch so was "spezielles" haben. Also brauche ich rote KL-ER Hauben, da die XR nicht zu bekommen sind und ich Drehspiegel sowieso schönder finde.
Gesagt - getan, nach ein paar Wochen hatte ich zwei OVP Hella RTK 6-SL KL-ER Hauben (rot) bei mir liegen. Jetzt fehlt allerdings noch die passende Lackierung, dass wird aber auch demnächst in Silber kommen. Meine RTK 6-SL Spezial Edition 2010 wird folgende Ausstattung besitzen:
|
Zitat:
Die roten KL-ER Hauben bekommst Du bei Hella hinterher geworfen... |
Echt?
Werden die noch Produziert (für Rumänien)? |
Zitat:
|
Wenn man die bei Hella für 35€ das Stück bekommt dann habe ich sie billiger bekommen. :D
|
Zitat:
Hab ich dir doch mindestens 5 mal gesagt, dass das kein Problem is an die dranzukommen ;) Wenn deine Quelle rote KL-XR Hauben hätte, dann wäre das was ganz anderes :D |
Achso, ok. Dann hatte ich das irgendwie mit den gelben Hauben verwechselt.
Danke für die Info! [14] |
Trari, trara, die Post ist daa ... :D
So - Jetzt endlich sind meine roten KL-ER Hauben für die RTK 6 eingetroffen. Ist alles heile! Ich werde dann nächste Woche mit meinem Projekt beginnen.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Dennis! :zunge:;) >>Zu den Bildern springen<< |
Zitat:
Ich werde meine Pakete in Zukunft immer von meiner Frau zur Post bringen lassen, dann geht's (wie man sieht) erstens schneller und zweitens muss ich nicht Porto blechen :D Ne, ne, nur Spaß, das Geld hat sie natürlich gekriegt ;) Freue mich schon auf die ersten Resultate Deines Projektes:popcorn: PS: Verstehe ich das übrigens richtig, dass Du das BITTE FOLGEN nach vorn richten möchtest? :kratz: |
Das Zauberwort für Schichtarbeiter lautet "PACKSTATION"! :idee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier sind nochmal ein paar schönere Bilder von den Lichthauben sowie der RTK 6-SL.
Hier die Hella KL-ER Lichthauben in rot: Anhang 7593 Anhang 7594 Die RTK 6-SL: Anhang 7589 Anhang 7590 Anhang 7591 Anhang 7592 |
Zitat:
|
Naja, ist ja erstmal nicht für draußen, sondern nur für meine Sammlung gedacht. Da passt halt kein "SP", also nehme ich "BF". ;)
|
Was hast Du mit Deinem BSX-F gemacht??? Der sitzt ja total schief! :oh:
Jetzt sag bitte nicht, dass Du die Schraube vom Info-G Magnetschalter bis zum Anschlag reingedreht hast. |
Doch hat er ist ja ersichtlich:D.Das gibt Lackplatzer
|
Lösung des Problems: Erst den BS-X festschrauben, dann den Info-G-Reed:idee:
|
Zitat:
An der BSX Schraube unter dem Info-G Kontakt kann ich sogar noch mit der Hand dran drehen, da ist nix fest angezogen. |
Ich mache hier mal ein kleines Update.
- KL-XR durch KL-ER getauscht - rote duch blaue Hauben getauscht - BE in einen Kasten eingebaut (ähnlich wie Alex, danke für den Tipp) - Gehäuse lackierfähig gemacht - BSX ist jetzt grade :D Bilder und Video's kommen noch. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |