![]() |
Ansteuerung WL-LED
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass die WL-LED kleine Stecker haben. Wie werden die Module denn angesteuert bzw. wie programmiert? Braucht man dafür ein BT? Bei den Dreharbeiten zu Cobra 11 habe ich gesehen, dass die die einfach an + und - geklemmt haben. Ich denke, dass sich das mit der Ansteuerung dann erledigt hat. Kann mir jemand dazu was sagen? Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso Link? Vielleicht hat er das Live gesehen? ;) Ich meine, dass die WL-LED über ein extra Kabel für die Programmierung verfügen, welches die WL alle Blitzmuster durchgehen lässt, wenn es an Spannung liegt (keine Ahnung ob + oder - ). Wenn das gewünschte Blitzmuster gefunden ist, muss man dann nur noch irgendwie "speichern" :kratz: |
Man hat 4 Leitungen, soweit ich das ausm Kopf noch weiß.
+, -, Sync, Programmierleitung |
Zitat:
Achso, ich dachte irgendwie im Internet... :roll: |
|
Zitat:
> "Schonmal was von real-life gehört?" < "Nää, schick mal Link!" Sorry, der musste jetzt sein :DD |
Hmm, so langsam wirds peinlich *duckundweg* ... :erstaunt:
|
Welches Blinkmuster ist voreingestellt, wenn man + und - anschliesst? Das selbe wie bei der HWL LED?
|
Zitat:
|
Danke!
|
wie kann man kundespezifische muster programmieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Die neuen Frontblink- LED sollen ja sooooo viele Blinkmuster haben. Hat das schon mal jemand getestet? |
Zitat:
|
Ich glaub er meint diese neuen BSN (?) LED?
|
Gibt es für die WL-LED-Stecker eigentlich ein Gegenstück, dass man an den Stecker klipsen kann, um nur + und - anzuschliessen? Oder wie liesse sich das am besten realisieren, nur + und -?
|
Einfach nur Plus und Minus anschließen und gut ist
|
Das sind doch aber nur so kleine Stecker,.... gibts da kein Gegenstück zu?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |