![]() |
Frage zum Be
Ich will eine Be ümprogrammieren.weil ich vielleicht neue led.leuchten bekomm,will ich die über meine zse laufen lassen über den Ausgang wo die HWL-GL sind?
Wie macht man dass? Danke für die hilfe . |
Auch wenn ich mir jetzt vermutlich einen weiteren Feind innerhalb des Forum´s mache, aber wäre es Dir vielleicht möglich, dass Du Deine Beitragstitel ordentlich schreibst ????
Mit nur "Frage" kann keine wirklich was anfangen. :roll: |
Zitat:
|
Um deine Frage zu beantworten bräuchte man mehr Input.
Was für eine LED-Leuchte handelt es sich (LED-Kennleuchte, Front-/Heckblitzer, ...)? Soll die LED-Leuchte als 3. KL laufen oder abschaltbarer Frontblitzer? Normalerweise kannst du die Leuchte über Taste 6 steuern und brauchst nichts großartig programmieren/basteln. Wenn die Leuchte separat schaltbar sein soll kannst du sie über Taste 8 steuern (sofern keine HWL an deiner RTK verbaut sind). |
wl-led in gelb und die sollen wie HWL sein nur hinter der Blende.Die Wl-Led brauchen ja Dauertrom.Das ist die Frage wie ich den Dauerstrom progammiere in der Be.
|
Du programmierst den HWL-Ausgang als Universalausgang.
In dem RTK6-Handbuch auf Seite 108 beschrieben. Dann schaltet die ZSE keinen Blinkimpuls sondern der HWL-Ausgang bekommt Dauer-Plus. Die Mindestlast beträgt allerdings ca. 0,8 A! :idee: |
Was brauchen zwei WL-Led Amber??
|
Lt. Lexikon etwa 150mA pro Modul.
|
Dann geht das nicht.
Ich will in der ZSE im stecklplatz7 anschließen. |
Zitat:
|
Zitat:
UNd wie muss das Feld in der Be ausschauen?? |
|
Zitat:
|
Guck doch einfach mal hier - da ist eigentlich alles beschrieben! :idee:
Edit: Verdammt! Zu langsam. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also funktioniert es? Dann darf ich hier schliessen?
|
Zitat:
|
Mit etwas suchen hätte man die Lösung sicher auch ganz alleine gefunden, gell James? ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |