![]() |
Bestellnummer, Katalog, Verkäufer RTK 7 gesucht
Moin!
Ich bin auf der Suche nach den einzelnen Bestellnummern / Katalog zur RTK 7. Wir sind grad dabei einen neuen ELW zu planen und würden gerne die RTK 7 verbauen, nur liegt mir bislang lediglich ein Hella-RTK 7-Infoflyer von der Interschutz vor. Habt ihr schon andere Unterlagen, mit denen man sich eine komplette Anlage zusammenstellen könnte? Mich würden auch mal ca. Preise interessieren. Gruß southpark |
Habe gerade eben nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte mit Hella telefoniert. Infomaterial & Bedienungsanleitung (beta) kommen per PDF zu mir. Werde sie dann online stellen. [99]
|
Zitat:
|
Hab ich alles schon hier, also Pläne von: Bedinung, Montage, Systemübersicht, Module und Elektrischer Anschluss.
Also wenn du nicht warten willst, kann ich sie dir als RAR Datei packen und senden. |
Zitat:
Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden. edit: Zitat:
Bitte her damit! [14] support@sondersignalanlagen.com |
Zitat:
EDIT(H): Ist raus! |
Zitat:
|
@Flo... von WEM haste die bloß *hust*:D
@Peter: Dir hatte ich mal ne PN wegen der Daten der RTK7 geschrieben;) |
Danke Flo!
Jetzt warst Du schneller als Hella. [99] Super! Danke! [99] Upload läuft... |
Bitte Bitte
Ist doch gern geschehen! |
Habs mal angefangen zu lesen :oh:und zu lernen :peace:
Wie lange hast du die pdfs denn schon? Ich hoffe für dich erst seit heute :motz::mmph: |
Öhm... ich habe sie seit Ende der RettMobil:schäm:
|
Zitat:
Allerdings hieß es damals noch, die Daten sollten noch nicht veröffentlicht werden.... |
Zitat:
Wir haben schon eine RTK-7, mit CD und Handbuch, aber alles noch nicht zum veröffentlichen bestimmt. Wir haben unsere selbst konfiguriert und direkt ab Werk bestellt. |
Ich schaue mal welche Dateien mir Hella schicken wird. Falls diese aktueller sind, werde ich sie kurz in der Technik-Ecke austauschen. [99]
|
Zitat:
Jop wurde mir fast genauso gesagt:D Außer das ich kein Geld für ne neue RTK7 habe;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |