![]() |
Geile Ersatzteillieferung
Habe heute total geile, neuwertige Ersatzteile geschossen......
- Lichthaube RTK-6-LED - LED- Einheit RTK-6-LED komplett - BSX-F komplett mit langer Scheibe - RTK-6 Seitenteile - RTK-5 Lichthaube blau Xenonversion - RTK-5 komplette Blitzeinheit - RTK-QS KL-XR-Modul - RTK-QS blaue Lichthaube Xenonversion - grüne Deckel - grüne Blenden - Bodenplatten - LSP-H neueste Version für RTK-5 - Schrauben (Haube, Deckel, Innenleben) alles Original |
Ah bist du narrisch :D!!! Vor allem die ersten Teile auf deiner der Liste sind ja fast Gold wert :ko:!! Vorausgesetzt man braucht sie dringend :D!!!
|
:flenn: No Comment aber trotzdem Glühwürmchen von mir.
|
Mach doch mal ein Gruppenbild :)
|
Zitat:
Wenn ja, passt das auch in die RTK 6? |
Zitat:
*hust* Wer hat das gesagt ???!!!??? :D:motz::D |
Und warum bekommst du die, Axel? :kratz::D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig.......:D ---------- Zitat:
Habe keine QS, werde auch keine bekommen in absehbarer Zeit. Also wenn jemand QS- Zubehör braucht, kann er sich gerne melden. |
Hallo, hier meldet sich der einzige RTK QS besitzer :D
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein Teil der Lieferung...... |
Kommt drauf an was du haben willst ;) generell wurde ich mal ja sagen.
|
Zitat:
|
Wow, das sieht mal mal gut aus. [14] Glückwunsch!!!
|
Zitat:
Ich lege mir jetzt ausreichend Ersatzteile hin, ich vertraue nicht auf die Ersatzteilversorgung auf Dauer seitens Hella. Ich habe mittlerweile 4 mittelgroße Kisten mit fast allem. Mir fehlt nur eine gute erhaltene blaue RTK-6-Haube KL-ER (KL-DC) und eine rote RTK-6-Haube KL-XR. ASG-Matrix habe ich, versch. ASG-GL, BSX-F blau und rot usw., alles da. |
Schöne Teile hast du da bekommen !!! Glückwunsch !!!
KL XR rot wird schwierig.... Vielleicht hätte ich dir meine rote KL XR Haube gegen den 8000er anbieten sollen;) |
Zitat:
Na altes Haus, wie ergeht es Dir im schönen Saarland? Lange nichts von Dir gehört. Rote KL-XR ist nahezu unmöglich, bei Hella liegt keine mehr, kommt auch keine mehr. Auf Auslandsaufträge, bei denen dann welche im Lager bleiben, brauchen wir auch nicht mehr zu hoffen. RTK-6 ist eingestellt, da läuft nichts mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |