![]() |
WL LED vs. HWL LED
Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist heller? Die WL LED mit den 12 LED's oder die HWL LED mit den 42 LED's . Ich hatte leider bisher nur die WL LED zu Gesicht bekommen.
Was meint ihr? |
Auf jeden Fall haben die WL-LED weniger technische Probleme.
Ich würde, wenn ich einen Satz von den beiden verbauen müsste, ganz klar die WL-LED nehmen. |
Die reine LED-Anzahl ist völlig unerheblich.
Ansonsten wären ja die Nanos mit vier LED Spielzeug im Vergleich zu den HWL-LED. |
WL-LED sind einfach Klasse, da die WL-LED einige verschiedene Blitzmuster haben.
Zudem finde ich sie ein wenig heller und auch vom Lichtbild her schöner. |
Man kann auf meinem alten Video leider nicht viel erkennen :(
<object style="width: 470px; height: 285px;" height="285" width="470"> <embed src="http://www.myvideo.de/movie/7144351" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="285" width="470"></object> FWL UND WL LED - MyVideo |
Ich habe mich für die WL LED entschieden! :)
|
Zitat:
|
Ich habe 2 WL als Frontblitzer verbaut und finde die echt klasse! 4 Fach alternierend geschalten sind die ein Hit und die Gasse auf der Bahn wird schnell frei :D
Also ganz klar WL |
Zitat:
|
Zitat:
Richtig: Keins! Für den Betrieb als Frontblitzer ist eine Ausnahmegenehmigung nötig und wenn man die hat kann man die fast blitzen lassen wie man möchte. |
Zitat:
@Jrg: An welchem Fahrzeug hast du die WL verbaut, wenn man fragen darf? |
Zitat:
MfG Fabsi |
Hallöchen,
das DRK in Köln hatte soweit ich weiß einen RTW mit HWL Led als Frontblitzer die nicht eingetragen sind und bisher immer abgenommen wurden... mfg Philipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |