![]() |
RTK6 Matrix Problem...
Ich hatte nen LED ASG gekauft, der wie eine Matrix aussah, Hatte auch alle Kabel für ne Matrix, aber ich schein sie falsch verlegt zu haben.
Wek könnte mir das Ding so polen, damit auch das auf der Matrix steht, was die BE sagt? MfG AK |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Zweifer verweise ich wir immer im Zusammenhang mit der RTK 6 S/L von Hella auf das Werkstatt-Handbuch. Da steht eigentlich ALLES wichtige drin. |
Habe ich probiert, klappt trotzdem nicht...
Zitat:
|
Erkläre dein Problem bitte mal verständlicher, dann wird dir sich sehr schnell geholfen.. :)
--- Ich stelle es mir gerade so vor, dass du eine Matrix mit offenem Leitungsende hast und nicht weisst, wohin mit den einzelnen Adern? Oder wie? :kratz: |
André hat doch diesen ominösen ASG gekauft. :idee:
Jetzt scheint es ans Verkabeln zu gehen und problematisch zu werden. @ogoso-tada: Habe ich das richtig erfasst? |
Ich verstehe so.
Er hat sich einen ASG LED gekauft, also mit Fixtext. StoPo, BiFo oder so und möchte daraus jetzt eine Vollmatrix machen lassen. Ich denke da könnte er noch nicht mal bei helfen. :kratz: |
Okay.. Sachen gibt's.. :oh: :D
Wie lautet nun die Artikelnummer? (oder habe ich die im Thread übersehen..?) |
Zitat:
Ich weiß was er meint, denn der vermeintliche ASG - LED ist eine Matrix bei der lediglich die Kabel angeschlossen sind das nur die entsprechenden Texte eines ASG-LED anzeigt werden. Er versucht jetzt die restlichen Kabel anzuschließen, was aber nicht zu klappen scheint weil diese wohl andere Farben oder so haben.., um eine Vollmatrix zu erhalten .... Stimmts ? |
Zitat:
Wo soll denn die Artikelnummer stehen? [EDIT] ACHSO!! Ich meine natürlich die Nummer von der Matrix und nicht die von ebay.. :D [/EDIT] ---------- Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |