![]() |
BE RTK 6 geht nicht mehr!
Ich hab gestern meine RTK 6 an das Batterieladegerät angeschlossen. Ca. 4 Sekunden haben sich die + und - Klemmen berührt und das gibt ja normalerweise eine Art Kurzschluss. Hab den Stecker vom Ladegerät gleich wieder raus gemacht und alles wieder richtig angeklemmt. Wenn ich jetzt den Stecker reinmach geht die BE nicht an. Es leuchtet überhaupt kein Licht.
|
Dann ist wohl das Batterieladegerät defekt...
Falls dieses dennoch mit einer anderen Leuchte funktioniert, liegt das Problem am BE. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum aber dabei die BE defekt geworden sein soll, kann ich mir so nicht erklären.. :kratz: |
Ist der Kurzschluss vor oder hinter dem BE entstanden?
|
Zitat:
|
Die zwei Klemmen haben gefunkt und es hat verbrannt gerochen
---------- Wenn ich das Ladegerät anschließe, dann leuchtet die Kontrollleuchte ganz normal, also müsste es noch gehen. Ich schließ die RTK jetzt mal an einer Autobatterie an |
Versuch einfach mal ob eine andere Leuchte noch mit dem Batterieladegerät geht. Falls nein, liegt es am Ladegerät! ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
lt. der Aussage oben ist nichts (also auch nicht St.7) aktiv gewesen.. |
Mit der Autobatterie läuft sie ganz schwach, aber das liegt daran, dass die Batterie schon fast leer ist
|
..dann hat wohl das Ladegerät einen Treffer.. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach leuchtet die jetzt nicht mehr so hell, zumindest die ASG-GL |
Liefert das Ladegerät überhaupt noch Strom? :roll:
Schon mal eine Glühlampe dran gehalten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |