![]() |
LI 2000
So, jetzt habe ich aus einem defekten LI 2000 die 6 polige Platine, in einen LI 2000 implantiert der eine 8 polige Platine hatte. Ergebnis, alle LED´s des 8 poligen LI sind OK, aber anzeigen tut er nur Quatsch. Anscheinend verträgt sich die Platine M4 nicht mit dem LI M3.5.
|
Flachbandkabel verdreht?
|
Nein, das wars leider nicht... Anscheinend ist hier was anderes faul.... Die dinger sind der letzte Mist.
|
Och, wenn du da Teile über hast... Meine Adresse hast du ja. Wäre auf jeden Fall das coolste Bastelprojekt seit langem, das ich aus fertigen Geräten bauen würde. ;)
|
Zitat:
|
Wie sieht das mit dem Wert aus, hier in dem Forum.
Bzw draußen bei ebay? |
Zitat:
|
Zitat:
Also ohne sind die teile max. 50-70€ wert. |
Zitat:
mit BE natürlich. Ohne sind die ja nutzlos :) |
Zitat:
|
Kangoo, hast du einen ohne BE oder was ?
|
Naja BE's bekommt man ja auch schon für 130€.
|
Zitat:
Ja hab ich aber ich bin mir nicht sicher was das für einer ist. |
Dann musst du nur drunter schauen, dann siehst du entweder einen 6 pol Stecker oder einen 8 pol stecker, wenns ein 8 pol ist ist der Müll, weil dafür gibt es keine Bedienteile mehr, wenns ein 6 Pol ist, würde ich ihn erst testen lassen, bevor du dir eine BE kaufst, die dinger sind nämlich oft Schrott. LED´s ausgefallen, hinter den LED`s Bauteile von der Platine gefault. Hätte nicht gedacht, dass die teuren LI´s so ein Murks sind.
|
Ich habe mir den Li angeschaut und es ist ein 6Pol.
|
Noch eine technische Frage, bevor ich den LI 2000 aufschrauben muss... Ist der elektrische Aufstellmotor intern mit einer Sicherung abgesichert ? Meiner stellt sich nicht mehr auf - hoffentlich kein teurer Schaden :(
|
Zitat:
Was den LI angeht, so ist der Motor nicht extra abgesichert. |
Zitat:
Ich stelle mir gerade die Frage wer Haftet wenn ich irgendwann mal an einem Lachanfall bedingtem Sauerstoffmangel sterbe... Ich liebe dieses Forum ! |
Zitat:
|
Wieder in der Witzkiste geschlafen und mit Peter Lustig geduscht, ha ? ;)
Das ist blöd, dann muss ich den LI wohl mal aufschrauben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |