![]()  | 

Hella RTK 6 LED Unterschiede 

Hallo zusammen, 
	kann man mir mal die Bildungslücke schließen, und den Unterschied zwischen RTK Autobahn und Stadt Version erklären? Danke  | 

Die BAB (Autobahn) Version hat zusätzlich einen Zusatz Blitzscheinwerfer LED (BS- LED?) nach vorne und 4 Warnleuchten (WL LED's) in gelb nach hinten zur  Heckwarnung. 
	 | 

Zitat: 

Und Du hast die KL-A vergessen, die BAB- Version hat noch das Aufsteckrohr.  | 

Aber den BSF und die KLA gab es doch auch schon beid er RTK 6 in Blitz und Dreher technik. Nur das der BSF jetzt auch in LED gehlten ist. Kann ich das so ungefähr verstehen? 
	 | 

Ja natürlich. Ist eine normale RTK6-SL nur eben in LED Technik (außer ASW). 
	 | 

Joa :) Bei der alten RTK6 heißt der BSX-F und hat ein Blitzröhre und bei der RTK 6 LED heißt der BSF und hat nur LEDs.  
	Als KL-A kann man so ziemlich jede Leuchte mit Drehspiegel oder Doppelblitz verwenden aber leider keine LED Kennleuchten.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich wollte auf meine RTK-6-LED nämlich eine Hänsch Comet-LED stecken. Selbst Hella hat keine Lösung für das Problem. ---------- Zitat: 

| 

Zitat: 

"Schaltung" ist etwas übertrieben formuliert. Ein einfacher Lastwiderstand reicht..  | 

Das weiß ich auch aber ich wollte nur die 100% Originale Version darstellen ohne einen technischen Eingriff :) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |