![]() |
Hella RTK 6 LED Unterschiede
Hallo zusammen,
kann man mir mal die Bildungslücke schließen, und den Unterschied zwischen RTK Autobahn und Stadt Version erklären? Danke |
Die BAB (Autobahn) Version hat zusätzlich einen Zusatz Blitzscheinwerfer LED (BS- LED?) nach vorne und 4 Warnleuchten (WL LED's) in gelb nach hinten zur Heckwarnung.
|
Zitat:
Und Du hast die KL-A vergessen, die BAB- Version hat noch das Aufsteckrohr. |
Aber den BSF und die KLA gab es doch auch schon beid er RTK 6 in Blitz und Dreher technik. Nur das der BSF jetzt auch in LED gehlten ist. Kann ich das so ungefähr verstehen?
|
Ja natürlich. Ist eine normale RTK6-SL nur eben in LED Technik (außer ASW).
|
Joa :) Bei der alten RTK6 heißt der BSX-F und hat ein Blitzröhre und bei der RTK 6 LED heißt der BSF und hat nur LEDs.
Als KL-A kann man so ziemlich jede Leuchte mit Drehspiegel oder Doppelblitz verwenden aber leider keine LED Kennleuchten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte auf meine RTK-6-LED nämlich eine Hänsch Comet-LED stecken. Selbst Hella hat keine Lösung für das Problem. ---------- Zitat:
|
Zitat:
"Schaltung" ist etwas übertrieben formuliert. Ein einfacher Lastwiderstand reicht.. |
Das weiß ich auch aber ich wollte nur die 100% Originale Version darstellen ohne einen technischen Eingriff :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |