![]() |
RTK7 neue LED Module
Hella hat neue LED Module für die RTK7 raus gebracht:
http://www.hella-press.com/search_de...e=d&newdir=ger |
|
Es gibt also 2 neue Module: :idee:
KL-LM2: blink blink KL-LM4: rotations blink blink |
Da sind nochmal alle Module mit englischer Beschreibung:
http://www.hella.com/MicroSite/soe/s...ehicles_GB.pdf |
Zitat:
Gibt es die auch in Deutsch? |
Die KL-LM3 sollen wohl blau/orange sein, wir dürfen also gespannt sein. :)
|
Zitat:
Das müsste selbiges Dokument für den deutschsprachigen Raum sein. Ich persönlich finde ja den Dreheffekt der KL-KM4 sehr hübsch anzusehen, da gabs ja schonmal ein Video von, aber in Deutschland wird man sich darauf wohl eher nicht freuen können, befürchte ich. |
Zitat:
Ein (derartiger) Dreheffekt kann niemals an die Helligkeit synchronen Blinkens heran reichen. |
Zitat:
Herzlich willkommen mit Post #1! |
Oh, war mir gar nicht aufgefallen.
Dann noch mal ein herzliches Willkommen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich wollte ja nur das Video :) Ich dachte schon ich wäre doof, weil bei YT einfach nichts zu finden war... In diesem Sinne [99] Schönen Abend noch. |
Das gefällt mir riiiiichtig gut und, dass ich das bei Hella Entwicklungen sage ist so gut wie nie der Fall.
Mann sieht das zum :ko: gut aus!! Wo ist der "like button" :D? |
Ich bin echt kein Hella-Fan, muss aber zugeben, dass das was hat !:oh:
|
Sehr geil, ein riesiges Plus für Hella. Könnte meiner Meinung nach aber ein bisschen schneller schalten. Der Vertraute Effekt des "Rundlaufenden Lichtkegels" gefällt mir wirklich!
Was ich jedoch gruselig finde, sind die Module im abgeschalteten Zustand. Hier müsste für das ästhetische Empfinden deutlich nachgebessert werden. |
"Nette Spielerei", mehr nicht.
Es wird nie so hell sein, wie synchrones Blinken und der Hell-Dunkel-Effekt ist auch noch schlechter. :roll: |
Der Effekt gefällt mich auch sehr gut! :D
Aber warum zum Geier machen die nicht ein Modul, dass alle Blitzmuster beherrscht? :frage: So wie ich das sehe, muss man sich bei der Bestellung für ein Muster entscheiden.. :kratz: |
Zitat:
Muster können. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |