![]() |
Wheelen Justice Blau 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wheelen Justice Blau
|
Videos, Details und ähnliches würde mich hier schon interessieren...
Aber ein Thema aufzumachen um ein Foto mit Bildüberschrift zu zeigen halte ich im Forum nicht für Sinnhaft. |
Zitat:
Gruß |
Und vor allem wieso gibt es dieses Thema gleich 2 mal ?
Es hat hier im Forum sicherlich niemand etwas dagegen wenn du Aufbauten, Ein- und Umbauten präsentieren willst, wobei ich der Meinung bin das dies auf der eigenen Homepage angebrachter wäre. Aber wenn du das schon tuen willst, dann tue es bitte ordentlich, schreib etwas zu den Bildern, erläutere Details und stell nicht einfach ein Bild ein. Das führt zu keinem Ergebnis. |
|
@SFS-Saar.de: Ich habe nun die Justice-Beiträge zusammengefasst, doppelte Bilder und Beiträge gelöscht und auch langsam das Gefühl, dass das Forum zu Werbezwecken missbraucht wird. :grrr:
Stell die Bilder ohne Kommentare doch bitte auf eurer Firmen-Site ein und beschränke dich hier nicht nur aufs bunte-Bildchen-einstellen. In diesem Zusammenhang darf ich auch noch die Sanktionsmöglichkeiten (speziell für Spam) unserer Regeln in Erinnerung rufen... |
Waffen?
§18: Die Selbstdarstellung auf Fotos und Videos mit Waffen ist untersagt, sofern diese nicht dienstlich getragen werden. |
Außerdem hat er überhaupt einer Internetseite ? ;)
|
@karl-peter: Sorry! Meinte Spam - das steht unter "Sperrungen" nicht § 18. :schäm:
Habe es umformuliert. @NeusserSosimann: Schau dir doch mal sein Profil an oder gib den Usernamen in die Adresszeile deines Browsers ein. :idee: ;) |
Die Adresse geht nicht :erstaunt:!!!
:zunge: ;)!!! |
Zitat:
Bestimmt werden gerade die Bilder hinzugefügt. |
Heute Mittag ging die Seite noch.
|
..auch egal, denn er kann nicht mal die Namen seiner Produkte richtig schreiben.. :tock:
|
Das ist aber eine umfangreiche Wartungsaktion - Seite ist immer noch offline.. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |