![]() |
Es ist doch möglich...
...mit einer Teilmatrix einer Rtk6 die Pfeile anzeigen zu lassen!!
Einfach auf Kodierung 12 stellen;-) |
Welche Teilmatrix kann denn keine Pfeile anzeigen?
|
Was ist eine Teilmatrix? Ich kenne nur den ASG-LED und der kann nur 3 Texte, da er über keinen Codierstecker verfügt, sondern nur über 3 Kabel gesteuert wird.
|
Teilmatrix bedeutet das vorne ein ASG-LED zbw ASG-GL verbaut ist und hinten eine Matrix.
Ich verstehe auch nicht, wieso es icht möglich sein soll!? :idee::kratz: :frage: |
Zitat:
PS: Lernt doch bitte mal, das der ASG-LED (oder auch LED-W) nur 3 Texte kann. Die Matrix hingegen, alle die man ihr auf der BE gibt.;) |
Zitat:
Es geht aber anscheinend um die Matrix hinten, welche offenbar normalerweise keine Pfeie kann, was ich ja nicht verstehe, da sie das ja kann. :kratz: Das die ASG-LED nur einen bzw. zwei Texte können ist ja klar!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit einer LED-Matrix kann ich doch mit jeder Codierung Pfeile machen?! Egal ob vorne ein ASG-GL oder ASG-LED verbaut ist?! |
Zitat:
|
Ich verstehe nur nicht was uns Superpyrotechniker damit sagen will:D
|
Zitat:
Er hat heraus gefunden, dass man mit einer Teilmatrix Pfeile machen kann. Darauf hin haben wir verucht, im klarzumachen, dass soetwas nichts besonderes ist. :D:D:D |
Ich meinte einen Asg-LED!!
Es gibt eine Version die Aussieht wie eine Matrix, aber nur stopo und Bifo kann. Man kann sie jedoch umbauen das sie wie eine Matrix funktioniert |
Das ist dann aber kein klassicher ASG LED. Ein ASG LED hat nur nach Text gesetzte LED's wie die ASG von Hänsch.
|
Zitat:
|
Genau!
Und wenn man diese dann umbaut kann er alle Texte wie eine Mazrix nur die Pfeile nicht. Aber in Sprachkodierung 12 geht es! @Blaulicht: wo bleibt mein Vector Träger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, aber was muss man umbauen? Denn die Vollbestückten LEDW werden auch mit 3 Kabeln per + angesteuert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |