![]() |
PINTSCH BAMAG Topas Rheinland Pfalz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Pintsch Bamag Topas LED in der Ausführung Rheinland-Pfalz .
Austattung LED Kennleuchten KFS1 LED Hochleistungsblitz ASG Front Stop Polizei ASG Heck Bitte Folgen Arbeitsscheinwerfer LED Aufnahme für Stativkennleuchte und Stauschildhalter BT 120 Sondersignalgenerator MS300 mit abgesetzten Lautsprechern Anhang 12497 Anhang 12498 |
Sehr schönes Teil, Glückwunsch! Sogar noch mit Frischhaltefolie an den Haubenrändern... ;)
So einen möchte ich auch unbedingt noch in der Sammlung haben - sehe ich ja (noch) täglich herumfahren... |
Super Balken [99]. So einen hätte ich auch gerne!
|
Tolle Anlage! Will ich auch irgendwann haben, fahren hier (Bad Kreuznach, Rlp) auch herum, allerdings mit den neuen LED Modulen.
Glückwunsch!:) |
Darf man nach dem Preis fragen? Oder ist es da wie bei Frauen und ihrem Alter?
Weil die Anlage ja noch krachneu ist. Sent from my iPhone using Tapatalk |
Zitat:
Manchmal ist es aber keine Preisfrage, sondern nur ein Tauschgeschäft. |
Dann aber ein gutes Tauschgeschäft ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk |
Da ist ja noch Plastikfolie an den Hauben http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/a014.gif :D
|
Wo ist denn der Hochleistungsblitz? Oder sind die ASW und der Blitz optisch nur eingeschaltet unterscheidbar?
Wirklich ein schönes Ding, gefällt mir unheimlich gut, obwohl ich für gewöhnlich Topas gar nicht mag. Zumindest die Drehspiegelversionen sind bestenfalls auf dem Karussell vom Jahrmarkt zu gebrauchen. |
Zitat:
|
Was ist das für eine schwarze Leiste auf dem Topas? :kratz:
|
Ist meine ich sowas wie der InfoG von Hella. Eine Halterung für ein Aufsteckschild.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
Zitat:
---------- Zitat:
|
Danke :), also gibts auch von Pintsch und Bamag Stauschilder, das wusste ich noch nicht:schäm:
|
Muss das hier mal ausgraben.
Habe denselben Balken hier liegen. Der hintere ASG ist bei dieser Anlage ja komplett mit LED bestückt. Gibt es da (Display hinten Rheinland-Pfalz) auch die Möglichkeit durch das Setzen einer Brücke andere Texte anzeigen zu lassen? Ich habe in der Hinterstube, dass irgendein ASG von Pintsch dann auch „NOTARZT“ kann. |
Zitat:
Am Stecker der Matrix sind die Kabel mit "Text 1", "Text 2" usw. beschriftet. Eine konkrete Belegung für den Notarzt-Schriftzug kann ich nicht liefern, da geht vermutlich probieren über studieren;) |
Ja, da kann ich mich auch noch dunkel erinnern, dass diese Funktion alle oder zumindest viele der vollbestückten ASG konnten. Jedoch habe ich es bei dem RLP Balken nie ausprobiert.
|
Super! Das hilft mir schon Mal, danke!
Ich probiere am Wochenende mal aus, wie ich dem ASG das NOTARZT entlocken kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Lila: ZOLL / FOLGEN / FOLLOW ME Weiß-blau: BITTE / FOLGEN Weiß-grün: STOP / POLIZEI Weiß-gelb: NOTARZT / TZRATON |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |